• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - EA veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer - jetzt reinschauen

Der Trailer sieht interessant aus !

Ich hoffe Warfighter spielt sich nicht wie BF3. Mir gefallen eher Games Man VS Man, also viel Infight. Leider gibt der Trailer nur infos über die Spezialeinheiten und das die Story wahrscheinlich gut inszeniert ist.

Gruß

PS: Ich bin froh, dass noch niemand hier was gegen Origin geschrieben hat ;)

Ich muss sagen ja es sieht wie der erste Teil aus aber ich muss auch sagen das der erste Teil von der Story sehr gelungen war :)
Und das die meisten Leute (selbst die Redakteure was mich verwundert) das Spiel wieder einmal flamen weil es nicht Battlefield 3 heisst war wieder einmal klar :)

Zurück