wind1945
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 05.07.2010
- Beiträge
- 342
- Reaktionspunkte
- 26
Der Trailer sieht interessant aus !
Ich hoffe Warfighter spielt sich nicht wie BF3. Mir gefallen eher Games Man VS Man, also viel Infight. Leider gibt der Trailer nur infos über die Spezialeinheiten und das die Story wahrscheinlich gut inszeniert ist.
Gruß
PS: Ich bin froh, dass noch niemand hier was gegen Origin geschrieben hat
Ich hoffe Warfighter spielt sich nicht wie BF3. Mir gefallen eher Games Man VS Man, also viel Infight. Leider gibt der Trailer nur infos über die Spezialeinheiten und das die Story wahrscheinlich gut inszeniert ist.
Gruß
PS: Ich bin froh, dass noch niemand hier was gegen Origin geschrieben hat

.gif)