• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medal of Honor Multiplayer?

serienonkel

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
204
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle!!!

Ich hab da mal so ein Problem.
Ich habe mir Medal of Honor geholt als Tier 1 Edition. ich möchte es gerne Online Spielen habe aber keinen Reiter Namens Multiplayer oder sonstiges sonder nur Kampaniel dann den Reiter Tier 1 wo ich mich mit meinem EA Account anmelden muss dann Optionen ,Extras & Beenden.

Der eben genannte Tier 1 Modus ist irgentwie nicht wie die Beta sondern mehr Mission auf Zeit.

Meine Frage : Wo ist der "normale" Multiplayer?

Das Handbuch war leider nicht sehr Hilfreich & deswegen hoffe ich das einer oder mehrere von euch mir helfen können.

THX im vorraus.
 
Hi!

Du hast nur den Singleplayer gestartet. Schau z.b. mal im Startmenue nach dem Icon "Medal of Honor-Multiplayer".
Damit wird der MP gestartet.

Gruss
 
Jo ich danke dir.Ich war wohl sehr unaufmerksam.
Bin nur nie die Ordner durchgegangen.

THX
 
Zurück