• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor 2 Warfighter: World Premiere TV Trailer aus dem Champions League-Finale veröffentlicht

so richtig umhauen tut mich das ganze nicht wirklich. Ich bin auf die ersten gameplayszenen vorallem vom MP gespannt.
 
Na das hat sich ja gelohnt ... das war doch fast genau der gleiche Mist, den sie schon vor einem Monat gezeigt haben. Unglaublich beliebig wirkendes Geballer, das mir nicht einmal ein müdes Gähnen entlockt. Die Grafik ist ja ganz knackig, erinnert aufgrund der Engine aber logischerweise extrem an BF 3 - da frage ich mich, warum ich MoH 2 überhaupt spielen soll, wo doch BF 3 genau das Gleiche bietet. Warfighter besitzt irgendwie keine einzige eigenständige Idee ...
 
Na das hat sich ja gelohnt ... das war doch fast genau der gleiche Mist, den sie schon vor einem Monat gezeigt haben. Unglaublich beliebig wirkendes Geballer, das mir nicht einmal ein müdes Gähnen entlockt. Die Grafik ist ja ganz knackig, erinnert aufgrund der Engine aber logischerweise extrem an BF 3 - da frage ich mich, warum ich MoH 2 überhaupt spielen soll, wo doch BF 3 genau das Gleiche bietet. Warfighter besitzt irgendwie keine einzige eigenständige Idee ...

bf3 hat im singleplayer gerockt.
und das ist das, was ich in moh2 auch will. die leute wollen eine bessere cod grafik und wissen nicht, dass sie dann genau das gleiche nur mit besserer grafik geliefert bekommen.
 
0815 Kriegsgeballer was man sich schenken lassen kann (oder iwann in ein paar Jahren als 6,99 Spiel mitnimmt ;)

Grafik sieht ja gut aus,
das hat BF3 allerdings auch nicht vor nem schnarchigen SP bewahrt ;)
 
Zurück