• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor 2: Warfighter - Brandneue E3-Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht

Hmm warum sollte man sich MoH holen wegen Frostbite?? Sieht für mich genauso aus wie BF3
 
WOW! Als ich den E3 Trailer gesehen habe war für mich eines klar - ich werde mir MoH Warfighter definitv direckt zum Release kaufen!
Endlich mal ein anderes Szenario als die herkömmlichen Taliban/russen Kriege. Das Gameplay gefällt mir richtig gut, auch wenn es im ersten Augenblick ganz stark BF3 ähnlich sieht wird es wohl doch ein völlig anderes Gameplay.
Ich spekuliere sogar dass bei Warfighter mehr aus der Frostbite 2 Engine rausgeholt wird als es bei BF3 der tatsächliche Fall ist. Was natürlich auch klar ist, denn es war/ist ja nun auch genug Zeit mehr aus dieser Engine rauszuholen.
Worauf ich mich hoffentlich sehr freuen kann (ich bestehe darauf xD) dass vorallem der Singleplayer verdammt gut wird. Potenzial ist da, das Szenario ermöglichst es ebenfalls.
Bin mal gespannt - vielleicht wird der Multiplayer auch sogut, sodass ich BF3 den Rcken kehren kann :) Abwarten und Tee drinken heißt es aber ich gehe ganz stark davon aus dass mit MoH Warfighter was ganz großes auf uns zu kommt und dass Medal of Honor endlich zu alten Wurzeln zurückkehrt! Daumen Hoch!
 
Medal of Honor 2? Wenn, dann wäre das doch der 5.Teil :-P
Ich glaube aber, dass offiziell gar keine Zahl im Titel ist und das Spiel einfach nur Medal of Honor Warfighter heißt ;-)

Ansonsten..naja...sieht halt aus wie ein aktueller Shooter dieser Generation.
 
Spielen werde ich es auf jeden Fall.
Bisher habe ich noch jedem post "Allied Assault + Expansions" Teil für den PC (auch einigen für GBA) zumindest eine Chance gegeben. Das Fünkchen Hoffnung ist eines der wenigen Laster, die ich mir erlaube.

Trotzdem bin ich etwas vorsichtig. Ich mag die Frostbyte Engines. Aber obwohl Dreck nie schöner ausgesehen hat, finde ich die bisher damit gebauten Shooter, paradoxerweise, irgendwie steril.
Die Mechanik um die Schießerei funktioniert, Gegner fallen schön um, überall bröselt und staubt es... trotzdem baut sich bei mir keine rechte Nähe zum Geschehen auf. Es wirkt alles leicht kühl und distanziert.

(Wenn die "IW Engine" wie "Cameron Diaz" ist, also aufgebrezelt noch hübsch ist, viel Spaß bringen kann, ihr Alter aber immer offensichtlicher wird... ist die "Frostbyte Engine" wie "Charlize Theron"...)

Gleich zum Release? Eher nicht. Hab den direkten Vorgänger zufällig für 6€ gesehen und mitgenommen. Maximal 15-20 Euro für einen Shooter, dessen langfristiger Spielspaß vermutlich vom, mir völlig gleichgültigen, Multiplayermodus abhängt, find ich okay. :-D
 
(Wenn die "IW Engine" wie "Cameron Diaz" ist, also aufgebrezelt noch hübsch ist, viel Spaß bringen kann, ihr Alter aber immer offensichtlicher wird... ist die "Frostbyte Engine" wie "Charlize Theron"...)
Guter Vergleich ! Theron ist aber auch eine leckere Zuckerschnitte ! :-X

Allerdings würde ich die IW Engine eher mit Frau Katzenberger gleichstellen... Quasi die aufgeplusterte Wasserstoff-Blondine unter den Grafik-Engines :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück