roobers
NPC
- Registriert
- 29.03.2007
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor 2: Warfighter - Brandneue E3-Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Medal of Honor 2: Warfighter - Brandneue E3-Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Medal of Honor 2: Warfighter - Brandneue E3-Screenshots zum Ego-Shooter veröffentlicht
Abwarten und Tee drinken heißt es aber ich gehe ganz stark davon aus dass mit MoH Warfighter was ganz großes auf uns zu kommt und dass Medal of Honor endlich zu alten Wurzeln zurückkehrt! Daumen Hoch!


