• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor 2 Warfighter: Brandneue Bilder aus dem Frostbite-2-Engine-Shooter erschienen

Bin ich der einzige, der nicht mehr Shooter dieser Art kaufen wird...?

Spec Ops - The Line interessiert mich da schon eher...
 
Achja ^^ Jetzt sagen das es ausgelutscht ist und was weiss ich aber Battlefield 3 hinterherfiebern das es sooo toll ist und so wunderbar und das die Grafik einen blind macht :)
 
dann spielt tetris oder vlt noch was einfacheres wie müll rausbringen zimmer aufräumen sollen ja auch tolle sachen sein.
 
BF3 ist n guter Multiplayer (nicht mehr und auch nicht weniger ^^)

@ Topic (halbwegs): Es wäre interessant wenn es mal wieder nen "neumodischen" Kriegsshooter vermischt mit Horror/ oder Sci-Fi Elementen geben würde!

Eine Art(!) modernes Resistance (für den PC)
denn ich glaub irgendwann sind wir in allen nur erdenklichen (und auch ausgedachten) Problemzonen dieser Welt gewesen was Kriegsshooter angeht ;)
 
naja allso ich freu mich drauf, spiele es auch lieber wie call of duty
 
Zurück