• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online: Free-2-Play-Game im Battletech-Universum setzt auf die CryEngine 3

Och nöö! Free2play? Seit wann soll das überhaupt Multiplayer werden? Naja, das Szenario hat ja durchaus Teamplay-potential, aber es wäre doch mal wieder schön ein Spiel zu spielen in dem man nicht als kacknoob bezeichnet wird weil man nicht bereit war 100 Euro in seine Ausrüstung zu stecken oder tagelang Jenner zu grinden. Naja, wieder mal ein Spiel von der "To-Do"Liste gestrichen....

HALLO PC GAMES!!!c-bills online währung!? wirklich!?!?
das is das Währung Comstars!! härteste währung im BT Universum
danach kommen die jeweiligen währungen der häuser

"Hey, macht ein Online Spiel daraus, das gibt mehr Kohle!"

Vielleicht, aber nicht von mir.

Ich befürchte auch das es nen Pay 2 Win Spiel wird in das man entweder ewig viel Schotter investieren darf oder hunderte Runden als Opfer für die Bezahler herhalten muss um langsam vorwärts zu kommen. WoT lässt grüßen.....

Außerdem müssen die möglichst viele Spieler ansprechen um halbwegs Einnahmen mit nem "F2P" Spiel zu erzielen. Das heisst das Spiel darf nicht zu komplex werden um die Massenmarktzielgruppe nicht zu überfordern.
Mir reicht die Mechwarrior Living Legends Mod für Crysis Wars momentan völlig aus.

ich würde mal sagen das man wieder mal ein haufen Potenzial liegen läßt und das ganze noch schlechter laufen wird als wie man ein normales Spiel machen würde, weil die ganzen Hipster interessiert das nicht und die richtigen Spieler wenden sich halt ab davon

hmmm, tjoa . . .
wollte Kojima nicht auch mal wieder ein Zone of the Enders machen?

Zurück