Mechwarrior Online: Community Warfare & neue Map

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Online: Community Warfare & neue Map gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Mechwarrior Online: Community Warfare & neue Map
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Hatte mir den Testserverclient nicht extra runtergeladen. Aber die Karte scheint auf den ersten Blick doch ganz ordentlich aus zu sehen.
Habe zwar keinen Battletechhintergrund aber das ch in Mech sollte man als K ausspricht. Eindeutschen ist hier nicht sinnvoll der komplette Begriff ja ein Englischer ist. Ihr sprecht ja das ch in Battletech auch als K aus.
 

n1salat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe damals beim "Crowd funding" mitgemacht und direkt satte 100$ investiert. - Bin seit je her Battletech fan.. habe jeden MW teil gespielt..

leider finde ich MWO nicht so gelungen. Matchmaking war furchbar bis vor ein paar monaten. Maps sind nicht wirklich gebalenced. und jetzt noch die völlig OP'en Clanmechs....
ist zwar "historisch" korrekt... natürlich sind Clanmechs stärker als IS Mechs... aber in nem PVP Spiel.... ist sowas unangebracht...

man müsste halt das Matchmaking noch weiter anpassen, sodass nur "Anzahl X" an Clanmechs mit im match sind....
 
Oben Unten