• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online: Community Warfare & neue Map

Launethil

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Online: Community Warfare & neue Map gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior Online: Community Warfare & neue Map
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Hatte mir den Testserverclient nicht extra runtergeladen. Aber die Karte scheint auf den ersten Blick doch ganz ordentlich aus zu sehen.
Habe zwar keinen Battletechhintergrund aber das ch in Mech sollte man als K ausspricht. Eindeutschen ist hier nicht sinnvoll der komplette Begriff ja ein Englischer ist. Ihr sprecht ja das ch in Battletech auch als K aus.
 

n1salat

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe damals beim "Crowd funding" mitgemacht und direkt satte 100$ investiert. - Bin seit je her Battletech fan.. habe jeden MW teil gespielt..

leider finde ich MWO nicht so gelungen. Matchmaking war furchbar bis vor ein paar monaten. Maps sind nicht wirklich gebalenced. und jetzt noch die völlig OP'en Clanmechs....
ist zwar "historisch" korrekt... natürlich sind Clanmechs stärker als IS Mechs... aber in nem PVP Spiel.... ist sowas unangebracht...

man müsste halt das Matchmaking noch weiter anpassen, sodass nur "Anzahl X" an Clanmechs mit im match sind....
 
Oben Unten