• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mechwarrior 4

NinjaWursti

Spiele-Enthusiast/in
Es gibt ja 3 Mechwarrior 4s : Vengeance, Mercenaries und Black Knight.
Welches von denen ist jetzt Hauptspiel, Add-on. oder sind alles einzellaufende Spiele? Auf den Internetseiten der Spiele bin ich nicht sehr fündig geworden....

MfG

NinjaWursti am 06.05.2006 21:08 schrieb:
Es gibt ja 3 Mechwarrior 4s : Vengeance, Mercenaries und Black Knight.
Welches von denen ist jetzt Hauptspiel, Add-on. oder sind alles einzellaufende Spiele? Auf den Internetseiten der Spiele bin ich nicht sehr fündig geworden....

MfG

Also Mechwarrior 4 Hauptspiel ist Vengeance

Das erste Add-On Black Knight das ein wenig die Story vorsetzt. Bei mir ist es bei der Waffenauswahl immer abgestürzt, habs deshalb nie durchgespielt.

Das letzte Add-On was erschien war wie beim 3. Teil die Söldner-Variante Namens Mercenaries.

Hmmm interessant.
Ich hab Mercenaries, aber nicht Vengeance. geht aber trotzdem, aber ein multiplayer spiel geht irgendwie nicht: es will ewig Verbinung aufbauen.

Schade aber das es kein Mechwarrior 5 geben wird :(

NinjaWursti am 06.05.2006 21:55 schrieb:
Hmmm interessant.
Ich hab Mercenaries, aber nicht Vengeance. geht aber trotzdem, aber ein multiplayer spiel geht irgendwie nicht: es will ewig Verbinung aufbauen.

Schade aber das es kein Mechwarrior 5 geben wird :(

Wer weiß, irgendwann wirds bestimmt wieder eins geben. Leg deine Hoffnung in die Aussage von Microsoft das sie bereits Games haben bzw. entwickeln für Vista. Da könnte mit viel Glück ein Mechwarrior 5 (auch wenns sehr viel sein muss!!) rauskommen, schließlich braucht Microsoft ein paar Käufer für das neue Betriebssystem. :-D

Zurück