• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MDT nicht kompatibel mit Asus P5B.. schlimm?

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

MDT Speicher ist nicht auf der Liste der kompatiblen Speicherr von Asus Board P5B. Es lief auch nicht und der pc ging dauernd ins windows zurück mit einer fehlermeldung. jetzt hab ich ein bios update gemacht und es funktioniert. Aber ist dadurch jetzt die Spieleleistung schlechter , da der Ram nicht auf der Liste der kompatiblen Speicher des Boards P5B steht?
Funktionieren tut ja alles >:-|
im 3d mark hab ich auch die gleichen werte wie andere mit dem sys.

Weil ich nämlich vorhabe 2gb ram zu kaufen und ich nicht weiss ob ich dann noch einen mdt ram riegel kaufen soll oder die 1024jeztigen verkaufen und mir gleich kompatible 2048mb ram kaufen soll. soviel geld habi ch jedoch nicht , so müsste ich also die jetzigen 1024mdt bei ebay verkaufen.
:oink:
Danke

Mahni am 25.10.2006 22:51 schrieb:
Hallo

MDT Speicher ist nicht auf der Liste der kompatiblen Speicherr von Asus Board P5B. Es lief auch nicht und der pc ging dauernd ins windows zurück mit einer fehlermeldung. jetzt hab ich ein bios update gemacht und es funktioniert. Aber ist dadurch jetzt die Spieleleistung schlechter , da der Ram nicht auf der Liste der kompatiblen Speicher des Boards P5B steht?

Weil ich nämlich vorhabe 2gb ram zu kaufen und ich nicht weiss ob ich dann noch einen mdt ram riegel kaufen soll oder die 1024jeztigen verkaufen und mir gleich kompatible 2048mb ram kaufen soll. soviel geld habi ch jedoch nicht , so müsste ich also die jetzigen 1024mdt bei ebay verkaufen.
Danke

Also wenn's jetzt nach dem Update funzt ist doch alles ist Butter.

Blutstoff am 25.10.2006 22:53 schrieb:
Mahni am 25.10.2006 22:51 schrieb:
Hallo

Danke

Also wenn's jetzt nach dem Update funzt ist doch alles ist Butter.

Also soll ich sorgenfrei mir dann wenn ich auf 2gb aufrüsten will einen 2ten mdt riegel kaufen ? es läuft zwar jetzt alles, aber es ist ja trotzdem nicht auf der Liste von den kompatiblen Speichern des Boards P5B..
und deswegen hab ikch eben angst das nicht kompatible speicher schlechtere performance haben?
also gute frames und passende im gegensatz zu ähnlichen system hab ich.. aber in bf2 beim einloggen ruckelts kurz beim umdrehen ist das normal? und auch in oblivion wen da steht bereich wird geladen oder bei wow beim Einloggen in if ganz kurz.

das liegt wohl eher daran das du nur 1gig hast ;-)

und du kannst dir ja eine neue liste von asus schicken lassen

diese liten sind reine positiv-listen, d.h. das sind listen, welches RAM in jedem falle geht. nur weil RAM nicht draufsteht heißt das aber nicht, dass es nicht geht oder "schlechter" ist.

Zurück