D
Dreamlander
Gast
Guten Abend!
Momentan gibt es ja McAfee Personal Firewall und Spamkiller im aktuellen CHIP-Heft (nein, keine bezahlte Schleichwerbung
) und da wollte ich fragen, ob die beiden denn überhaupt gut sind. Oder sollte man sich lieber die McAfee Internet Security anschaffen?
Konnte nämlich bisher keine wirklich aktuellen Tests finden (einen von Version 6.0 und einen von einer Version für größere Firmennetzwerke).
Des weiteren würd ich gern wissen, wie gut die beiden McAfee-Produkte im Vergleich zu Panda Titanium (ist hier ebenfalls die Internet Security besser!?) und Norton Antivirus sind.
Und als Abschluss: Was sind Stärken und Schwächen von McAfee?
Vielen Dank!.gif)
Momentan gibt es ja McAfee Personal Firewall und Spamkiller im aktuellen CHIP-Heft (nein, keine bezahlte Schleichwerbung
) und da wollte ich fragen, ob die beiden denn überhaupt gut sind. Oder sollte man sich lieber die McAfee Internet Security anschaffen?Konnte nämlich bisher keine wirklich aktuellen Tests finden (einen von Version 6.0 und einen von einer Version für größere Firmennetzwerke).
Des weiteren würd ich gern wissen, wie gut die beiden McAfee-Produkte im Vergleich zu Panda Titanium (ist hier ebenfalls die Internet Security besser!?) und Norton Antivirus sind.
Und als Abschluss: Was sind Stärken und Schwächen von McAfee?
Vielen Dank!
.gif)
.gif)