• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

maximus formula bios

karbon58

Anwärter/in
Hallo leute

Ich habe gestern meine selbst gebaute PC gestartet.Alles lief gut bis ich ein neustart machte.Alle lüfter liefen aber die led von cpu war erloschen und monitor hatte keine signal.Also habe ich cpu raus genommen und wieder eingesetzt alles lauft wieder. XP habe ich installiert und beim neustart war wieder alles weg. Kurz gesagt bei jedem neustart muss ich cpu raus nehmen
und wieder einsetzen damit alles läuft. Mit bios kenne ich mich nicht aus ob mann was einstellen mus, und pc fragt mich immer beim start ob ich zu bios will oder weiter machen will mit XP
danke um voraus........

MEIN SYSTEM

Apevia x cruiser
Asus maximus formula
versuch cpu ist P4 2.93 ghz , das habe ich im moment in pc drinnen
eigentliche cpu core E8400
650 watt netzteil
8800 gt
sata 250 GB festplatte

Ich tippe mal auf das Board oder den CPU. Natürlich hoffe ich, dass keiner der beiden Hardwarekomponenten über´n Jordan ist. :|

@MSIX38 wo kramst Du denn die Threads her ?

zum Thema : Ich würd vielleicht mal ein BIOS update machen. Sehe ich schon richtig das der P4 erkannt wir und läuft, aber der C2D 8... nicht ?

MfG

MSIX38 am 18.06.2008 02:20 schrieb:
Mal im Hardwareforum suchen!

Scho klar, bin eigentlich nur im HW Forum unterwegs weil die News Trolle langweilen. Hab diesen hier nur voll übersehen.

@Topic könnte schon am Bios liegen oder nicht ?

Wolf2660 am 18.06.2008 02:31 schrieb:
Scho klar, bin eigentlich nur im HW Forum unterwegs weil die News Trolle langweilen. Hab diesen hier nur voll übersehen.

@Topic könnte schon am Bios liegen oder nicht ?

Denke ich schon ;)

Zurück