• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Wright: Familenvater Willie Tanner aus der Serie ALF gestorben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Wright: Familenvater Willie Tanner aus der Serie ALF gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Max Wright: Familenvater Willie Tanner aus der Serie ALF gestorben
 
Nach ALF (wo von er hinter her nichts mehr hören wollte) hat er doch nur noch für eher kuriose Schlagzeilen gesorgt ...Crack rauchen & Sex mit Obdachlosen. Nu hat ers hinter sich.
 
Jau, habe ich Heute auch mitbekommen ! Requiescat in pace ! Wir sehen uns auf Melmac . Ps. Hatte damals als Kind eine richtig große Alf Stoffpuppe, mit einer Tasche hinten im Rücken . Fühlte sich echt flauschig an, mit all den Haaren . Glaube unser Hund hatte die damals zerfetzt, nur gut das es keine Katze war :) Und mit 5 Jahren habe ich eine kleine Et Stoffpuppe geschenkt bekommen, mochte den Film unglaublich gut . Die Puppe habe ich Heute noch und das 37 Jahre später . Die hatte immer schon einen besonderen Platz, nämlich am Kopfende des Bettes, immer schon ! Leider ist seine Haut etwas abgebröselt, aber sonst völlig in ordnung . Die bedeutete mir immer sehr viel und wird auch so bleiben . Meine Cousine wird sie mir mal ins Grab bei legen, haben wir zumindestens so ausgemacht, wenn ich glücklich oder auch nicht, eher gehen sollte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nun, ich war schon erstaunt, als ich den guten Willi Crack rauchend und in warmer Bruder gesellschaft schwitzend, ziemlich fertig und nicht ganz angezogen, auf einer versifften Couche habe sitzen sehen.

Paßt nicht so ganz zu dem Gedanken, welche man an seine Kindheit mit der Serie Alf oder deren Hörspielen hat. Aber es ist wiederum ehrlich und zeigt uns nicht das einzige, aber ein sehr wahres und präsentes Gesicht Hellyschutt, welches dann aber immer entweder a) verklärt (die coolen Drogentoten, der Punk des Lebens) oder b) verleugnet (wenn es die Saubermannchrakter trifft, ja nicht zeigen) wird.

Es ist halt Illusion zum Untenhalten der degenierten Massen, welche eben abgestumpft und unten gehalten werden wollen, um ihr dasein zu ertragen.
 
Zurück