• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Max Payne mod

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Hi,

ein Kumpel(kein kontakt mehr) hat mir erzählt, dass es einen Multiplayer Mod geben soll, der bei den MP Fans ziemlich beliebt sein soll.
Hab schon gegoogelt aber nur links zu anderen Foren gefunden, die mir nicht weiterhelfen konnten.

weis jemand wo ich den mod bekomme?
 
Brokensword am 20.04.2007 17:55 schrieb:
Hi,

ein Kumpel(kein kontakt mehr) hat mir erzählt, dass es einen Multiplayer Mod geben soll, der bei den MP Fans ziemlich beliebt sein soll.
Hab schon gegoogelt aber nur links zu anderen Foren gefunden, die mir nicht weiterhelfen konnten.

weis jemand wo ich den mod bekomme?



ich habe noch nie max payne gespielt. vielleicht guckst du mal auf der homepage des herstellers. :confused:
 
CarbineKing am 20.04.2007 18:00 schrieb:
Brokensword am 20.04.2007 17:55 schrieb:
Hi,

ein Kumpel(kein kontakt mehr) hat mir erzählt, dass es einen Multiplayer Mod geben soll, der bei den MP Fans ziemlich beliebt sein soll.
Hab schon gegoogelt aber nur links zu anderen Foren gefunden, die mir nicht weiterhelfen konnten.

weis jemand wo ich den mod bekomme?



ich habe noch nie max payne gespielt. vielleicht guckst du mal auf der homepage des herstellers. :confused:

finde nix(gar keine downloads!!)
 
Wenn man nach Max Payne mp oder Max Payne Multiplayer googelt gelangt man auf diverse Seiten, bei denen du vielleicht den mp findest.
 
sorry jetzt gibts ein anderes Problem

hab mir gestern MP installiert und kann des nicht wirklich spielen. Ich werd immer aus den Spiel ohne begründung rausgeworfen. Da ist halt diese Win Fehlermeldung mit "problem senden", "nicht senden"
 
DJSash am 21.04.2007 09:53 schrieb:
SoSchautsAus am 21.04.2007 00:46 schrieb:
Brokensword am 20.04.2007 17:55 schrieb:
weis jemand wo ich den mod bekomme?
Schau bei dieser Meldung die Kommentare an. Dumbi hat einige Links zum Download gepostet.

SSA

Hallo!

Das ist doch aber für Max Payne 2 oder nicht? Wird nicht nach Multimod für den ersten Teil gesucht?

mfg DJSash :)

hab den zweiten Teil auch, deshalb ist es egal

ist es denn wirklich ein mp mod?

edit: kein multiplayer mod, aber üüüüübelst!!
 
Ich kann mich nur an eine MP1 Mod erinnern die Multiplay versucht hat mit Bots zu simulieren, also kein echtes Multiplaying.

Wäre auch irgendwie schwer vorstellbar, vorallem beim Einsatz der Bullet-Time.
 
Zurück