• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 startet nicht: Probleme bei der Installation, schwarzer Bildschirm - Frust in der Community

Hmm, merkwürdig ... ich hab halt nur viele Berichte von dem Treiber + Zotac Grafikkarten gelesen, aus diesem Grund hab ich meinen Treiber noch nicht aktualisiert, obwohl ich eine MSI GTX 570 habe.

:-|

Vllt. bin ich "mutig" genug den Treiber die Tage mal zu installieren ... allerdings bin ich mittlerweile in dem Alter, wo man den Spruch: "never touch / change a running system" wirklich ernst nimmt. :ugly: ;-)

Ja, solange es läuft sehe ich auch kein Grund für Änderungen. :-D
Aber bei mir lief es ja eben erst mit dem neusten Treiber.

Ist möglich, dass die Zotac Karten irgendwie inkompatibel mit dem neusten Treiber sind. Da kenne ich mich nicht gut genug aus.

hallo leute, ich habe folgendes problem: mein max payne 3 startet normal allerdings kann ich nicht schießen, waffen aufheben, bullet time benutzten o.ä. ich kann lediglich laufen und payne zielt die ganze zeit ohne das ich anvisiere ! allerdings kann ich nicht einen schuss abfeuern .... ich habe das spiel unzählige male neu gestartet, den computer neu gestartet usw und dann konnte ich wieder schießen und "normal" spielen allerdings hatte ich das gleiche problem nach der nächsten filmsequentz wieder ! was kann ich tun ich bin echt verärgert, habe eine stange geld für das spiel hingelegt ! -.-

Zurück