• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Rockstar verbannt unfaire Multiplayer-Spieler in "Cheater-Pool"

Würd man das bei CoD machen gäbs wahrscheinlich tausende Klagen von verzweifelten Müttern weil ihre Söhne die Aggressionen jetzt auf dem Grundschulhof auslassen müssen:-B
 
@Shadow_Man
Das schlimme ist, ich vermute diese Leute haben daran Spaß, anderen den selbigen zu vermiesen. Deshalb fürchte ich, das deine Theorie mit dem sich selbst den Spaß verderben, nicht einmal stimmt, bei "normalen" Leuten mag das zutreffen, aber ich denke nicht bei denen.
 
Stellt euch mal die Partien vor, die die Spielen? Lauter Hacks drin, die gegen andere Hacks antretetn.

Super Idee ehrlich gesagt ^^
 
ich finde den ansatz richtig gut den leuten nicht einfach das spielen zu "blockieren" sondern sie halt in eine "separate gruppe mit gleichgesinnten" zu stecken

wenn da einer lust auf cheaten hat kann es sich ja auch dort ausleben - bzw sich mal ansehen wie es ist gegen leute zu spielen die ebenfalls cheaten

wirklich ne gute idee finde ich
 
Zurück