• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Rockstar gibt Release-Datum des Actionspiels bekannt

Astrein, na dann wird hoffentlich aus einem "sehr wahrscheinlich" noch ein "auf jedenfall" :) Freue mich, nach dem tolles Deus Ex eine andere sinvolle Fortsetzung.

Cool, dass Rockstar die Pc-Fassung eines ihrer Spiele endlich mal wieder gleichzeitig mit den Konsolenfassungen rausbringt.

Hoffentlich verschwenden die nicht zu viele Ressourcen für den Multiplayermodus den keiner braucht -.-

Das ist doch kein Max Payne mehr. Das Cover erinnert mich eher an Far Cry....bullshit.

Leute meckern kann man immernoch....wartet doch mal ab. Wenn die Hauptspielzeit in Sao Paolo stattfindet kanns nun mal nicht aussehen wie in New York, nachts bei Schnellfall.

Also das Mädchen auf dem Cover sieht schonmal echt gut aus, interessiert mich schon jetzt wie die Pixelschönheit wohl im echten Spiel aussieht.

Ansonsten hoffe ich das der alte Max im Spiel eine große Rolle spielt und das sie es schaffen den Spieler irgendwie an den neuen Max zu gewöhnen, denn bis jetzt konnte ich mich mit dem noch nicht so recht anfreunden!

Max Payne ist für mich New York... aber naja, abwarten!
Wobei ich bei dem Film Max Payne, welcher in New York spielt, auch nicht so überzeugt war...

Also ich find die Physik Engine sehr gelungen. Das Cover sieht zwar nicht gerade sehr Max Payne Typisch auch aber ich finde es verrät schon etwas über die Story. Und zwar scheint es so als ob das Mädchen seine Tochter seien könnte und entführt wird und Max versucht sie zu befreien. Das erinnert mich an den Film "96 Hours" und obwohl die Story relativ plump war hat mir der Film trotzdem sehr gefallen.

Man liest ja sehr oft das es gar kein richtiges Max Payne ist. Was ist denn ein richtiger Max Payne? Ein Bulle, Exjunky mit abgedrehten Tagträumen, der nur versucht ein guter Mensch zu sein? Was spricht denn dagegen das Max seine Probleme hinter sich gelassen hat und einen neuen Lebensabschnitt beginnt?

Und das ganze gelaber die Konsolen würden das Spiel kaputt machen. Absoluter Schwachfug. Es gibt genügend sehr gute Konsolen exklusive Titel gibt an denen sich so mancher PC-Spiele Entwickler ein Beispiel nehmen sollte.

Hoffentlich wird das "schöne" Bild nicht das Cover...
In dieser Version vielleicht nicht.
Auf GamesRadar zeigen sie noch ein anderes Bild im gleichen Stil. Dass sie wieder ein ähnlich edles schwarz-weiß-Cover wie beim zweiten Teil nehmen, kann ich mir allerdings nicht recht vorstellen, aber wer weiß.
Ich glaube, ich werde Mona ein wenig vermissen.

Zurück