• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One
 
Pff. Das Ding war doch schon aufm PC ne lineare Entäuschung. Shooter Billigkost ohne Innovation
 
Pff. Das Ding war doch schon aufm PC ne lineare Entäuschung. Shooter Billigkost ohne Innovation
Hab das spiel wirklich gemocht.
War für mich keine Enttäuschung.
Eher das Gegenteil, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Max nochmals so cool zu nem neuen Game kommen würde.
Ja, es gab viele Zwischensequenzen... war mir aber egal
 
Kann die Abneigung gegenüber Max Payne 3 auch nicht nachvollziehen. Fand die Fortsetzung von Rockstar Games sehr gelungen (nur mit den Filtern haben sie es arg übertrieben). Warum "lineare" Spiele gefühlt immer in Verbindung mit "Enttäuschung" gebracht werden, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
 
Hat mir auch sehr gut gefallen und war meiner Meinung nach ne würdige Fortsetzung.
Kann auch nicht verstehen, wieso so viele mit dem Spiel nix anfangen können, obwohl sie die ersten beiden Teile mochten.
 
Die Comic-Ezählweise-Zwischensequenzen haben im 3er mMn gefehlt und viele Sympathien gekostet. Habe das Spiel 2 Mal durchgespielt und war nach dem ersten Mal skeptisch, nach dem zweiten Mal habe ich es dann aber doch weiterempfohlen. Teil 3 für Next Gen macht aber eigtl wenig Sinn, finde ich. Die Hardcore Max Payne Fans haben es schon gespielt und für alle anderen wäre eine Neuauflage von Teil 1 und 2 sinnvoller, ein ~70 Euro Titel ist MP3 nämlich nicht unbedingt
 
Hervorragendes Gameplay, aber zu wenig davon (am Stück). Ich habe seinerzeit Max Payne 2 auch sehr gesuchtet, einzelne Missionen immer wieder gespielt. Bei MP3 wollte ich das auch machen, weil das Waffenfeeling so genial war, (Euphoria sei dank) war aber unmöglich, weil man alle 3 Kills von einer Cutscene unterbrochen wurde, die man nicht wegdrücken kann, weil sie Ladezeiten kaschieren.

Beim nächsten Teil: Gleiches Waffenhandling, weniger cutscenes in den Levels, voila :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar sollte wenn sie schon am remastern sind auch Red Dead Redemption remastern für die neuen Konsolen und dann gleich noch PC dazu
 
Hat mir auch sehr gut gefallen und war meiner Meinung nach ne würdige Fortsetzung.
Kann auch nicht verstehen, wieso so viele mit dem Spiel nix anfangen können, obwohl sie die ersten beiden Teile mochten.

Ganz einfach: es war der Stilbruch. Aus dem düsteren New York wurde das sonnengetränkte Sao Paolo. Aus dem coolen, tragischen, aber dennoch "sympathiscne" Bullen wurde ein Psychowrack, dass im Spiel mehrfach die vierte Wand durchbricht, um den Spieler (z. B. "You Jerk" sagt er zum Spieler ein paar Mal) zu beleidigen. Dazu noch optisch völlig durch das alte "Haare-abschneiden"-Filmklischee entstellt. Außerdem wurde Max Payne plötzlich vom Run and Gun zum Covershooter... Für mich war das Spiel beim ersten Mal ein Albtraum, mittlerweile mag ich es ganz gerne, aber ich finde nach wie vor, dass der Schritt in die falsche Richtung ging.

Ich konnte den Hype damals beim besten Willen nicht nachvollziehen. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass das Spiel gerade für die Leute interessant war, die die ersten Teile gar nicht kannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück