• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 läuft nicht: Spieler sollen bei Problemen Support-Forum nutzen, rät Rockstar Games

lol und wie hiess es so schön? nach diablo 3 wird alles besser xD

bisher zwei Mal kein Bild während des Spiels und mehrfach plötzlich kein Ton mehr während Cutscenes bzw Videos... danach plötzlich wieder Ton!
Atmophärenkiller -.-

Keine Probleme mit dem Spiel- Und es ist wirklich noch ein Max Payne. Sehr geil.

• Like
Reaktionen: fsm
Also nach Diablo wurde es echt besser, Max Payne läuft bei mir einwandfrei.

Okok jetz gehts und des spiel ist ja mal wirklich max payne oida bin überrascht wie gut es ist ;) hat den platz im schrank neber 1 und 2er schonmal verdient

• Like
Reaktionen: fsm
Irgendwie scheint Rockstar Games ein echt unglückliches Händchen für PC Games zu haben, bei GTA 4 liefs am Anfang ja auch nicht rund, zumindest für Besitzer von ATI Grafikkarten.

also bei mir läuft alles super flüssig auf höchsten einstellungen da investiert man doch gerne in neue hardware

Mit keinem inzwischen Jahre alten PC läuft es auf maximalen Details ganz wunderbar. Tolles Spiel, tolle Technik, tolle Umsetzung. Keine Probleme hier.

LÄUFT UND LÄUFT BEI MIR SUPER MIT NER GT 440 Nvidia dx11 alles hoch super wünsch mir noch mal ein max Payne 1 und 2 mit der grafik

ich hab auch ein Problem mit dem Game, es ruckelt überall und leigt nicht an den Grafikeinstellungen!!!

Schon im Menü fängt es an, dann beim laden, beim spielen und auf den multiplayer servern.

desweiteren sind beim mir schon die texturen in der küche beim ersten kapitel verschwunden.
das game ist auch irgendwie das einzigste das meine Grafikkarte heiss werden lässt.
hab ich durch zufall gesehen.
vielleicht leigt ein problem mit dem integrierten treiber etc vor.

was ich auch gerne wüsste ist ob die Multiplayer Server anhand der CD Keys festgelegt werden ????
mir ist nämlich aufgefallen das ich nur mit leuten die ausländische nicknames haben zocke und ich hab mir zum beispiel nur einen key gekauft.
sollte man auch mal anfragen bei rockstargames.
die server sollten anhand der pings gewählt werden.

Max Payne 3 Multiplayer Freund einladen funktioniert nicht hat das noch wer ?

Ich kenn 3 Leute dies aufm PC haben und alle 3 haben ziemlich Probleme mit. Sprich ich warte. Wenns besser wird nach ein paar Patches hol ichs mir fürn PC - ansonsten halt doch XBox :)

Bin damit auch schon mit GTAIV ganz gut gefahren.

Habe keine Probleme mit dem Spiel, Installation war erfolgreich auch mit firewall an und anti virus programm (sollte es ausmachen laut max payne 3). Nach der Installation kam Auto Update, alle einwandfrei durchgelaufen, Spiel ist gestartet und hat alles wunderbar funktioniert auch auf Sehr Hoch alles!
System: Win 7 64 bit, AMD X4 955 Black, 8 GB DDR3 RAM, Asus EAH6970 HD DCII.

Zurück