• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 ein Flop? Analyst meldet 400.000 verkaufte Exemplare in den USA

Naja fordernd nur bedingt der mittlere Schwierigkeitsgrad ist viel zu leicht. Hätte mir das ganze etwas schwerer vorgestellt. Bis auf die kurze Solo Kampagne finde ich MP3 richtig gut.

Für etwas gibt es ja auch noch 3 höhere Schwierigkeitsgrade. :banane::wurst:

Seltsam, dass es noch niemand erwähnt hat..
Zur selben Zeit kam doch auch Diablo 3. Auch wenn es zwei verschiedene Genre sind, tut es im Geldbeutel trotzdem mehr weh wenn man gleich zwei Vollpreistitel kauft.
Ich habe aus Zeitgründen noch keinen von beiden, werde mir jetzt aber eher erstmal Diablo 3 kaufen, und Max Payne 3 ist aufjedenfall noch Pflicht, kann aber von mir aus warten :)

Ich habe schon beide Spiele. MP3 ist das bessere Spiel. :-D

Ich habe es dann irgendwann aufgehört, als ich gegen so eine Art "Endboss" oder "Zwischenboss" kämpfen musste. Das war der totale Atmosphäre -Killer. So ein Typ der auf einmal hunderte von Kugeln einsteckt. Das passt garnicht und der hat mich auch immer fertig gemacht. :-D

Schwierig sind diese "Endgegner" gar nicht. Bullet-Time rein, immer schön auf den Kopf ballern und schon ist auch der erledigt. :-D

Für mich ist es unverständlich, warum es sich anscheinend so schlecht verkauft, denn "handwerklich" kann man dem Spiel absolut nichts vorwerfen. Sehr gute Shootermechanik (Max Payne eben), eine ziemlich gute KI, klasse Grafik. Da gibt es eigentlich nur sehr wenig zu meckern.

Hallo zusammen!.

Ich selbst sehe ja das Spiel als absolute frechheit an!
Der Singleplayer war recht nett, doch der Multiplayer....

Fehlende Kompetenz beim Kundensupport "Den Router so einstellen dass er alles aber auch alles und jeden ins eig. Netzwerk lässt. Sprich jede Art von [Hackschutz] deakt."
Vl. auch noch den Antivirus deinstall. damit Max Payne endlich fehlerfrei läuft?!

Schonmal die erste Frechheit dem Kunden die Schuld des schlecht laufenden Multiplayer Modus zu geben.

Dieses Problem war aber auch eher wärend der Anfangszeit zu finden, nach paar Monaten läuft es mehr oder weniger fehlerfrei.

Die Karten in Max Payne 3 (Multiplayer) sind jetzt auch nicht gerade so zahlreich dass der Vote vor beginn eines Spiels knapp gevotet wird, Es sind ca 3-4 Standard Maps die gezockt werden wollen.

Es kommt ein Update....

Natürlich denkt man dann in meinem Fall, das Spiel war bis jetzt nicht gerade der Burner aber vl bringt ja der Patch mehr Spielfreude.

Falsch gedacht "Rockstar Games" oder wie ich sie ab heute betitel: "Lowbob Frames"
Würden sich dieses Update auch noch gern bezahlen lassen...

Solltest du jedoch einen "Rockstar Pass" haben würdest du die Update´s "vergünstigt" erhalten. Rockstar Pass satte 30€.

Für dieses Spiel (PC) auch noch für mehr abwechslung, Geld verlangen -.-
Blizzard steht schon schwer im Vorwurf Geldgeil zu sein doch selbst Blizzard würde
für so ein Produkt nicht noch mehr abzocken!.

Fazit: SinglePayler schnell durch und wieder von der Festplatte damit!
Max Payne 3 war mit !Sicherheit! der letzte kauf der Serie.

Kundendienst 5
Spiel (Singleplayner/ Multiplayer) 3/5
Langzeitfreude: 5-
Preis/Leistung: Bodenlose frechheit

MfG Kreuzzügler

Zurück