• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Max Payne 3 Download Problem

BattleKeks

Anwärter/in
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe mir eben von ebay einen Max Payne 3 key gekauft, natürlich legal ;)
Mit inbegriffen war auch der download des Clienten, den man über torrent, halt passend zum key runterladen kann.
Jetzt läuft der bei mir gerade mal mit 90 kb/s und das bei 26 GB :B

Mit utorrent, etc. klappt das überhaupt nicht, der download startet nicht.
Jemand einen Tipp wie ich das Beschleunigen kann oder woran das liegt das der download der iso datein direkt im Browser so lange dauert ?

PS: Anbieter ist igx4u alias gamecard.mobi, vielleicht kennt sich da ja jemand mit deren download links aus.
 
Mal schauen wie lange du dich an dem Game erfreuen kannst.
Schätze der Key wird nicht lange aktiv bleiben. Der Rockstar Social Club soll da eher schnell sein mit dem Sperren.

Und das herunterladen von ISO-Dateien von irgendeinem Server ist sicher auch nicht legal. :B
 
Hi zusammen,

habe mir eben von ebay einen Max Payne 3 key gekauft, natürlich legal ;)
Mit inbegriffen war auch der download des Clienten, den man über torrent, halt passend zum key runterladen kann.
Jetzt läuft der bei mir gerade mal mit 90 kb/s und das bei 26 GB :B
:B

Ich find solche Texte echt zum Wegschmeißen. Mir persönlich wärs doch echt zu blöde ~30GB per torrent zu ziehen. Allein die Stromkosten, Stressfaktor und Zeitraum, wo man auf den Download warten muss, entschädigt doch nicht für den geringeren Preis.

Was hast du denn für Max Payne 3 bezahlt? 20 EUR? Im Saturn in Berlin hat das Spiel 44 EUR gekostet ...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit deinen 90kb/s ... vllt. kannste ja Max Payne 3 zu Weihnachten spielen! :top:
 
Jetzt läuft der bei mir gerade mal mit 90 kb/s und das bei 26 GB :B

Noch nie hat ein Avatar besser zum geposteten Text gepasst als hier :B
Ich würde mir die DVD-Version kaufen, bei 35 GB dürfte das doch einleuchtend sein, oder zumindest ne seriösere Steamversion.
SCNR :)
 
Ich rate auch zur Steam-Version (wenn es digital sein soll).
Ich hab gestern dort die ganze Zeit mit Fullspeed geladen.
Wenn ich ein Spiel spielen will, dann will ich nicht tagelang warten müssen. Das ist mir dann der "Aufpreis" wert.
 
Zurück