• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3 Demo: Auch nach Release wohl keine Testversion geplant

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3 Demo: Auch nach Release wohl keine Testversion geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3 Demo: Auch nach Release wohl keine Testversion geplant
 
Brauchts bei dem Spiel meiner Meinung nach nicht wirklich. Es ist genau das was es in den Trailern zu sein scheint: Ein Action Feuerwerk mit ein wenig Story. Habs gerade auf der Box durch und muss sagen: Gutes Spiel, aber kein Max Payne mehr. Null Noir, aber immerhin ein zeitweise völlig kaputter Max. Videoreview folgt noch :P Aber mal so im Vorraus: Ich würde dem Spiel ca. 80% geben. Das aber nur weil ich Payne Fan bin und damit etwas enttäuscht. Ansonsten Rockstartypisch gut inszeniert.
 
Grade bei solchen Anforderungen fnd ichs schade, wenn keine Demo für den PC kommt.
Wie soll sich jemand ein Bild machen, wie sich MP3 auf einem zwei Jahre alten Rechner schlägt, wenn ein 680er empfohlen wird?
 
MP3 ist eine fiese Abkürzung... Ich wäre fast nicht dahinter gekommen.
Ich bin ein großer Freund von Demo-Versionen.
Dass gerade große Spieletitel ohne Demo daherkommen, macht sicher irgendwo Sinn, aber bei einem Reboot einer alteingesessenen Serie, die zudem ziemlich von der Original-Rezeptur abweicht, könnte eine Demo doch den einen oder anderen Zweifler zum Kauf bewegen.
Ich verstehe die Entscheidung, keine Demo zu bringen, vollends. Das kostet schließlich, womöglich unnötig, Zeit und Geld.
Aber ich hätte trotzdem gerne eine.
Was die Spielbarkeit angeht, kann kein Bild, kein Video und kein Testbericht soviele Sorgen endgültig bereinigen, wie eine Demo es kann.
Zumal sich die "Bullet Time" bei "Max Payne 3" ja unfassbar motivierend auf den Spieler auswirken soll.
Bei mir steht "Max Payne 3", wenn überhaupt, ganz unten auf meiner imaginären Liste von interessanten Spieletiteln.
Also, allein meinetwegen, müssten sie es jetzt nicht unbedingt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück