• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mauszeiger / Mauspfeil verschwindet!

Bl4ckburn

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Hallo,
Wie in der Überschrift zu lesen ist, verschwindet mein Mauszeiger / Mauspfeil wenn ich ihn im Browserfenster nicht bewege. Zudem Zittert er ganz komisch. Ich habe nichts verstellt oder installiert.
Ich habe lediglich einige Filmtrailer angeschaut auf Youtube und mich auf www.filmstarts.de umgeschaut. Seit dem verschwindet der Mauspfeil wenn ich ihn nicht bewege.

Ich benutze Windows Vista 32bit + SP1 + aktuelle Updates und als Internet Browser Mozilla Firefox mit aktuellen updates.

Nochmal in Kurzform:
-Mauspfeil verschwindet bei nicht bewegen der Maus.
-Zittert (ist kurz zu sehen) wenn ich etwas schreibe, wie diesen Beitrag gerade.
-Mauspfeil ist auf dem Desktop und der Taskleiste sichtbar, kein Zittern, ganz normal.

Hoffe jemand hat eine Idee.
 
Hallo,
Wie in der Überschrift zu lesen ist, verschwindet mein Mauszeiger / Mauspfeil wenn ich ihn im Browserfenster nicht bewege. Zudem Zittert er ganz komisch. Ich habe nichts verstellt oder installiert.
Ich habe lediglich einige Filmtrailer angeschaut auf Youtube und mich auf www.filmstarts.de umgeschaut. Seit dem verschwindet der Mauspfeil wenn ich ihn nicht bewege.

Ich benutze Windows Vista 32bit + SP1 + aktuelle Updates und als Internet Browser Mozilla Firefox mit aktuellen updates.

Nochmal in Kurzform:
-Mauspfeil verschwindet bei nicht bewegen der Maus.
-Zittert (ist kurz zu sehen) wenn ich etwas schreibe, wie diesen Beitrag gerade.
-Mauspfeil ist auf dem Desktop und der Taskleiste sichtbar, kein Zittern, ganz normal.

Hoffe jemand hat eine Idee.
Was hast du denn für einen Nager? :-o
 
schonmal neu gestartet? denke das ist ein reboot-tut-gut fehler ^^
 
Also, ob man's glaubt oder nicht, das Problem hat sich von selbst gelöst! Fragt mich nicht wie oder warum ich hab keine Ahnung! Es war ja selbst nach nem neustart noch da das Problem, jetzt war ich für knapp 1 Stunde nicht am Pc, komme wieder, Monito an und mein Mauspfeil ist da, wird ganz nochmal im Webbrowser Fenster angezeigt. Sehr komisch. :B

Trotzdem Danke an euch ^^
 
Zurück