• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mausrad wackelkontakt?

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Hey, mein Mausrad hat seit gestern ne Art wackelkontackt, manchmal scrollt man mit dem Mausrad extrem langsam, dann gehts mal wieder normal. Manchmal springt die seite auch mal wieder ein stück nach oben obwohl ich in dem moment runter scrolle.

Kann am Mausrad ein derartiger defekt auftreten? Habe Die G9x von Logitech, den Treiber habe ich bereits aktualisiert.

Ist ganz schön nervig wenn man es gewohnt ist immer mit dem Rad zu scrollen :(

Edit: Die Maus ist jetzt 1 1/2 Jahre Alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück