hi,
hab schon sämtliche Themen hier durchgeschaut,mein Problem wurde aber scheinbar noch nicht angesprochen.
Zum Thema:
Habe am WE mein BS nach einer Formatierung neu aufgezogen.
WinXP Pro SP1 mit allen updates ausser SP2
Nun hab ich das leidige Problem das meine Microsoft Intellipoint Explorermaus nicht mehr einwandfrei funktioniert.Der neueste Treiber dafür ist installiert.Gerätemanager zeigt dementsprechend auch keinen Fehler an.
Der Fehler macht sich so bemerkbar:
Während des arbeitens oder während des spielens kommt es vor,das die Maus einfach stehen bleibt.Sprich,es tut sich gar nix mehr.Erst wenn ich die Maus ausstecke(usb) und wieder einstecke,gehts für ein paar min manchmal auch nur für ein paar sec wieder.
Ich hab mir schon nen Wolf gesucht in diversen Foren oder Zeitschriften,ob dieses Themas aber nichts dergleichen gefunden.
Nur ein paar Artikel über USB-Probleme nach Installation des SP2.
Und das hab ich ja nicht.
Vielleicht wisst ihr Rat,wäre echt schön
Mein System
ASUS P4PE ACPI BIOS Revision 1007,10.11.2003
Chipsatz 845PE
Pentium 4; 2,4B
Radeon 9500 mit neuestem Catalysten
hab schon sämtliche Themen hier durchgeschaut,mein Problem wurde aber scheinbar noch nicht angesprochen.
Zum Thema:
Habe am WE mein BS nach einer Formatierung neu aufgezogen.
WinXP Pro SP1 mit allen updates ausser SP2
Nun hab ich das leidige Problem das meine Microsoft Intellipoint Explorermaus nicht mehr einwandfrei funktioniert.Der neueste Treiber dafür ist installiert.Gerätemanager zeigt dementsprechend auch keinen Fehler an.
Der Fehler macht sich so bemerkbar:
Während des arbeitens oder während des spielens kommt es vor,das die Maus einfach stehen bleibt.Sprich,es tut sich gar nix mehr.Erst wenn ich die Maus ausstecke(usb) und wieder einstecke,gehts für ein paar min manchmal auch nur für ein paar sec wieder.
Ich hab mir schon nen Wolf gesucht in diversen Foren oder Zeitschriften,ob dieses Themas aber nichts dergleichen gefunden.
Nur ein paar Artikel über USB-Probleme nach Installation des SP2.
Und das hab ich ja nicht.
Vielleicht wisst ihr Rat,wäre echt schön

Mein System
ASUS P4PE ACPI BIOS Revision 1007,10.11.2003
Chipsatz 845PE
Pentium 4; 2,4B
Radeon 9500 mit neuestem Catalysten