• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mauspad verkratzt ?

LostDevil

Anwärter/in
Hi,
ich habe eine Tevion Gamer Maus, mit 1600dpi, Laser... mit der ich sehr zufrieden bin, doch nach jetzt ca. 4 MOnaten ist mein Mauspad verkratzt !! Ist das normal, dass Mauspads verkratzen ?? ich habe ein Sharkonn XurFace. Würde mir das verkratzen des Mauspads mit High-Tech Mäusen, wie Razer Copperhead nicht passieren, oder ist das eher eine Ausnahme, dass das Mauspad verkratzt ??
cu
LostDevil

LostDevil am 28.06.2006 17:58 schrieb:
Hi,
ich habe eine Tevion Gamer Maus, mit 1600dpi, Laser... mit der ich sehr zufrieden bin, doch nach jetzt ca. 4 MOnaten ist mein Mauspad verkratzt !! Ist das normal, dass Mauspads verkratzen ?? ich habe ein Sharkonn XurFace. Würde mir das verkratzen des Mauspads mit High-Tech Mäusen, wie Razer Copperhead nicht passieren, oder ist das eher eine Ausnahme, dass das Mauspad verkratzt ??
cu
LostDevil

Hast du Mouseskates? Benutzt du SilikonSpray um die Oberfläche des Pads zu glätten?

LostDevil am 28.06.2006 17:58 schrieb:
Hi,
cu
LostDevil

Mauspads bverkratzen ganz leicht, ein Kumpel von mir hat sich eines aus irgend sonem tollen Stahl gefrässt und es ist verkratzt wie Sau.

Wenn beim Linksklick und schieben der Maus etwas unter dem vorderen linken Mausfuss liegt, dann ist da schon ein wenig Kraft im Spiel.

Mein Ratpad hat im linkeren oberen Berech schon richitte Abschleifungen (komplett glatt!) und kann nur noch mit Silikonspray und Skatez genutzt werden ;)

Servuz

Habe seit gut 2 Monaten bereits ein Sharkoon Xurface im Einsatz , Maus ist ne Logitech MX 518 (ohne skates etc). Das Mousepad ist in einem Topzustand, ohne jegliche Kratzer. Könnte deshalb gut sein, dass deine Maus dies verursacht.

MfG Steve

Chat1000 am 29.06.2006 15:49 schrieb:
Servuz

Habe seit gut 2 Monaten bereits ein Sharkoon Xurface im Einsatz , Maus ist ne Logitech MX 518 (ohne skates etc). Das Mousepad ist in einem Topzustand, ohne jegliche Kratzer. Könnte deshalb gut sein, dass deine Maus dies verursacht.

MfG Steve
Spiest/Arbeitest du eher mit einer hohen Sensitivity oder ruderst du mit der Maus übers Pad wie Speedie Gonzales ? ;)

butt3rkeks am 29.06.2006 15:53 schrieb:
Spiest/Arbeitest du eher mit einer hohen Sensitivity oder ruderst du mit der Maus übers Pad wie Speedie Gonzales ? ;)

Ich meinerseits spiele mit 1600 DPI, von daher muss ich nicht sonderlich viel rudern ;-)

So, war übers Wochenende weg...
Also, danke, jetzt habt ihr mich ja beruhigt :finger: :finger: dass ich nicht denke, ich spiele falsch :haeh:
Naja, dann werde ich wohl das näöchste mauspade holen müssen und warten, bis dieses wieder verkratzt ist. Denn ich benutze kein Glidespray...
Thx#
cu
LostDevil

Zurück