• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mausfüße aus Metall?

S

SithlordDK

Gast
Mausfüße aus Metall?

Hi!

Gibt es diese "Mausfüße"... die die immer so schnell abnutzen (MX518), eigentlich auch aus Material das nicht abnutzt?

AW: Mausfüße aus Metall?

SithlordDK am 03.02.2007 12:54 schrieb:
Hi!

Gibt es diese "Mausfüße"... die die immer so schnell abnutzen (MX518), eigentlich auch aus Material das nicht abnutzt?

hät ich noch nichts von gehört - teflon hat nunmal etwas bessere gleiteigenschaften.

n anderes mauspad wäre vielleicht nen versuch wert, die von meinem mouseman pro waren auch nach 7,5jahren noch weitesgehend intakt, die von meiner mx610 zeigen nach einem jahr noch keine sichtbaren verschleißspuren.
(beide werden/wurden quasi nur auf papier eingesetzt, das vermutlich einfach als erstes nachgibt)

AW: Mausfüße aus Metall?

SithlordDK am 03.02.2007 12:54 schrieb:
Hi!

Aus Metall? Kann ich mir nicht so vorstellen. Wird auch nicht gerade leise sein, wenn Metall über aufgerautes Mauspad gezogen wird. Und für Stoff wohl zu stumpf.

Zugeschnittene, qualitativ hochwertige Mausfüße gibt´s hier: http://www.esport-discount.de/version2.0/product_info.php?products_id=27&cPath=2

Hyperglides bieten hervorragende Gleiteigenschaften
Hyperglides sind sehr langlebig
Hyperglides weisen konstante Performance auf
Hyperglides bestehen aus 0.5mm dickem 100% Teflon
Hyperglides sind passgenau vorgeschnitten
Hyperglides sind sowohl für Kunststoff- als auch Stoffpads geeignet
Hyperglides werden mit Spezialreiniger geliefert und sind selbstklebend

:top:
Ich habe die Dinger schon auf derr RazerDB, halten wirklich sehr lange, einfach Handhabung. Habe ich direkt über die originalfüße geklebt. Kann man glaube auch mit Hyperglides komplett ersetzen. Für die MX518 sind auch schon welche so gut wie bestellt.

Gutes & günstiges Pad siehe Sig ;-)

Zurück