• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mausepad geeignet..?

bORN2BgrEek

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich möchte mir ein gescheites Mousepad zulegen und würde da mal des Razer Mantis Control nehmen http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NMPR53
da es gerade im Saturn für 14,99€ erhältlich ist !
Frage=> :-D ist es denn für meine Copperhead geeignet oder soll ich ein anderes nehmen?
..und was ist der unterchied zwischen dem Mantis Speed und dem Mantis Control? :)

Danke schon mal im voraus
 
bORN2BgrEek am 22.02.2007 22:25 schrieb:
Hallooooo jemand daaa?´

ich würde das Razer pro solutions nehmen (wenn ich es noch nicht hätte .. in weiß). Beide Seiten unterschiedlich beschichtet (glatt/rauh), Aluminium, wirklich perfekt. EMpfehlungen sind immer so eine Sache, ich würde mir die Dinger immer imOriginal angucken. Das RPS kostet allerdings 29 Euro.
 
wenn du nicht grad 6-8stunden am tag mulitplayer zockst dürften die unterschiede so wichtig/sprübar sein wie die benzinmarke, mit der du dein auto betankst... ;)
 
EmmasPapa am 22.02.2007 22:31 schrieb:
bORN2BgrEek am 22.02.2007 22:25 schrieb:
Hallooooo jemand daaa?´

ich würde das Razer pro solutions nehmen (wenn ich es noch nicht hätte .. in weiß). Beide Seiten unterschiedlich beschichtet (glatt/rauh), Aluminium, wirklich perfekt. EMpfehlungen sind immer so eine Sache, ich würde mir die Dinger immer imOriginal angucken. Das RPS kostet allerdings 29 Euro.
ahaa... aber das Manis ist doch eiglentich auch ganz gut...!
??
 
bORN2BgrEek am 23.02.2007 14:36 schrieb:
EmmasPapa am 22.02.2007 22:31 schrieb:
bORN2BgrEek am 22.02.2007 22:25 schrieb:
Hallooooo jemand daaa?´

ich würde das Razer pro solutions nehmen (wenn ich es noch nicht hätte .. in weiß). Beide Seiten unterschiedlich beschichtet (glatt/rauh), Aluminium, wirklich perfekt. EMpfehlungen sind immer so eine Sache, ich würde mir die Dinger immer imOriginal angucken. Das RPS kostet allerdings 29 Euro.
ahaa... aber das Manis ist doch eiglentich auch ganz gut...!
??
Klar. Ist aber im Endeffekt alles eine Geschmacksfrage.
Ich bin mit meiner Diamondback ganz auf lackierten Holztisch umgestiegen:
Platz ohne Ende und so gut wie kein Wiederstand.
:top:
 
Zurück