• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

maus+usb+mausbewegung=~80% cpu auslastung ?

wenn ich meine über usb angeschlossene maus bewege, habe ich eine prozessorauslastung von 80 bis tw 100%, dieses problem habe ich aber erst seit einer neuinstallation von windoof vor 3 tagen. hat schonmal jemand von euch so oder so ein ähnliches problem ? wenn ja, bitte melden *g*.

ach ja, wenn ich die maus über PS/2 anschliesse, tritt dieses problem nicht (so stark, nur 3-5% auslastung) auf :ugly:

Schellimann am 17.08.2005 20:55 schrieb:
wenn ich meine über usb angeschlossene maus bewege, habe ich eine prozessorauslastung von 80 bis tw 100%, dieses problem habe ich aber erst seit einer neuinstallation von windoof vor 3 tagen. hat schonmal jemand von euch so oder so ein ähnliches problem ? wenn ja, bitte melden *g*.

ach ja, wenn ich die maus über PS/2 anschliesse, tritt dieses problem nicht (so stark, nur 3-5% auslastung) auf :ugly:

blöde frage:
warum schließt du sie dann via usb an?

Manche MoBo's brauchen doch selbst unter Win XP USB-Treiber, knall eingach mal die passenden drauf, vieleicht bringt das was...

ruyven_macaran am 17.08.2005 22:25 schrieb:
Schellimann am 17.08.2005 20:55 schrieb:

blöde frage:
warum schließt du sie dann via usb an?

wer lesen kann is klar im vorteil : " [...] seit der neuinstallation von windows [...] :ugly:

Zurück