• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Maus hängt wenn p3 Controller verbunden ist (PC)

Mitglied seit
17.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Maus hängt wenn p3 Controller verbunden ist (PC)

Hi,
Habe endlich GTA runtergeladen, und dann Controller angeschlossen, ah mist hatte den Treiber mal deinstalliert.
Selben Treiber wie vorher wieder installiert (ScpToolkit) und Controller geht wieder. YAY. Naja zu früh gefreut.
Jetzt hängt meine Maus wenn der Ps3 Controller auch angeschlossen ist. Das letzte mal als ich ScpToolkit benutzt habe hatte alle funktioniert, aber da hatte ich auch eine viel ältere Version des Programms.
Weiß jemand von euch wie man das Problem beheben kann? Treiber von Maus neuinstallieren usw. habe ich natürlich schon.

Ps3 Controller ist Original von Sony und mit Dualschock.
Als Maus benutzte ich die Nacon Gaming GM-300.
Windwos 10.

Für weitere Infos einfach fragen.

Wäre toll wenn ich heute Abend nh Lösung habe damit ich weiter zocken kann (;
 
Ich nehme an, verschieden USB-Anschlüsse schon probiert, oder?
Oder Controller erst später einstecken, etc
 
Zurück