• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Maus fällt aus

T

TimonatoR-1000

Gast
Maus fällt aus

Hallo Leute =)

Ich benutze die Logitech MX1000 Laser Mouse. Unter Windows Xp gab es nie ausfälle damit... doch seitdem ich Vista drauf habe, fällt die Mouse einfach plötzlich aus u ich kann nix mehr machen.... :-|

Weiß einer abhilfe?

Gruss

AW: Maus fällt aus

TimonatoR-1000 am 10.09.2007 16:26 schrieb:
Hallo Leute =)

Ich benutze die Logitech MX1000 Laser Mouse. Unter Windows Xp gab es nie ausfälle damit... doch seitdem ich Vista drauf habe, fällt die Mouse einfach plötzlich aus u ich kann nix mehr machen.... :-|

Weiß einer abhilfe?

Gruss

Ist der Empfänger über USB angeschlossen!?

Akku ist voll geladen....
Probier gerade mal den neusten Set Point-Treiber aus... geb gleich mal Statusbericht^^

So problem besteht immernoch... ist die aktuelle Setpoint Version 4.000*****?
Den hab cih zumindest nur gefunden... auf der website von logitech allerdings nicht. kann man da überhaupt treiber runterladen? Oo

P.s: Wenn jetzt dieses Probelm noch gelöst wird, dann läuft Vista endlich! einigermaßen stabil^^

TimonatoR-1000 am 10.09.2007 19:21 schrieb:
So problem besteht immernoch... ist die aktuelle Setpoint Version 4.000*****?
Den hab cih zumindest nur gefunden... auf der website von logitech allerdings nicht. kann man da überhaupt treiber runterladen? Oo

P.s: Wenn jetzt dieses Probelm noch gelöst wird, dann läuft Vista endlich! einigermaßen stabil^^

Treiber komplett deinstall und nochmal installieren. Schließ mal an PS2 ,wenns geht. Ansonsten kannste dich an Logitech wenden

kann man da überhaupt treiber runterladen? Oo
Ja, Treiber kann man da laden, zu finden wenn man auf Kundendienst klickt =) Unten drunter unbedingt Installationsanweisung lesen...!!!

Solon25 am 10.09.2007 20:00 schrieb:
kann man da überhaupt treiber runterladen? Oo
Ja, Treiber kann man da laden, zu finden wenn man auf Kundendienst klickt =) Unten drunter unbedingt Installationsanweisung lesen...!!!
Okay, danke. Bis jetzt läuft die Maus wieder reibungslos (gerade im Bioshocktest^^ 1 h)

Zurück