• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Matrix Resurrections: Erste Wertungen zum Comeback der Sci-Fi-Reihe eingetroffen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.617
Reaktionspunkte
45

demolition4k

Mitglied
Mitglied seit
23.06.2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
9
beim IGN-review ein "bad" abzustauben ist schon eine kunst für sich. da IGN selbst den größten müll meistens (über)durchschnittlich bewertet und die IMDB-reviews ebenfalls sehr kritisch ausfielen werde ich den film auf jeden fall meiden.
 

ego1899

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
94
Habe sowieso absolut nichts erwartet, aber ansehen werde ich ihn trotzdem zeitnahe. Kostet ja nix. :)
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
314
beim IGN-review ein "bad" abzustauben ist schon eine kunst für sich. da IGN selbst den größten müll meistens (über)durchschnittlich bewertet und die IMDB-reviews ebenfalls sehr kritisch ausfielen werde ich den film auf jeden fall meiden.
Wertungen von IGN finde ich häufig zutreffend und die Reviews sind meist so geschrieben, dass man merkt, das sie sich wirklich mit den Inhalten auseinandergesetzt haben. Aber gerade deswegen fürchte ich leider, dass das "bad" Urteil schon ein fundiertes ist.
 
Oben Unten