[l]am 17.06.03 um 16:21 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
[l]am 18.06.03 um 08:34 schrieb onliner:[/l]
Mir hat er Suuper gefallen und hab ihn gleich zweimal angeschaut und freu mich schon riesg auf den dritten Teil. Hab sogar ein Trailer angeschaut...heheh
Warum werden eigentlich nicht schlechte Spiele und Filme oder auch Bücher indiziert, ist doch eine Zumutung für die Bevölkerung!
Das kann beides durchaus durchdacht sein, denn der Kommerz um die Matrix hat sich für die beteiligten Firmen bereits wieder aufs Neue gelohnt.[l]am 18.06.03 um 11:44 schrieb flatland:[/l]
Was haltet ihr von den T3 im unterschied zu Matrix?
Das eine bombardiert uns mit Werbungen auf jeder Art und auf jeden Gegenstand(Matrix), und Terminator3 hüllt sich in schweigen!!! Als gebe es diesen Film garnicht.
Flatland
5150 Home 4 Tha Sick
[l]am 18.06.03 um 14:49 schrieb TakeOne:[/l]
Ich kann manche Leute einfach nicht verstehen !
Die Szene in der Neo die Maschinen mit der bloßen Hand stoppt gibt doch Anlass zum Nachdenken (Siehe 2te Matrix / Matrix in der Matrix etc.) . Das ist keinesfalls ein Fehler in der Story . Es wird sich alles noch aufklären in REvolutions denk ich mal . Achso und wenn dir der Film nicht gefällt dann schau ihn dir halt nimmer an ich finds lächerlich (Indizierung für schlechte Filme Bücher usw.) . Ich fand Reloaded cool und freu mich schon auf Revolutions ! cu
So ne Antwort wie von "Antickrist3k" finde ich passend zu meiner Scherzfrage!
[l]am 18.06.03 um 11:44 schrieb flatland:[/l]
Naja, Schweigen ist aber auch etwas übertrieben. Arnie ist doch schon ne Weile relativ intensiv unterwegs um den Film zu promoten. (Cannes, E3, World Stunt Awards,...) Aber Terminator ist eben immerhin schon ein Kind der 80er und zieht bei heutigen Jugendlichen wohl nicht mehr ganz so wie eine von vorne bis hinten auf den heutigen Geschmack getrimmte Matrix.[l]am 18.06.03 um 11:44 schrieb flatland:[/l]
Das eine bombardiert uns mit Werbungen auf jeder Art und auf jeden Gegenstand(Matrix), und Terminator3 hüllt sich in schweigen!!! Als gebe es diesen Film garnicht.
[l]am 18.06.03 um 11:44 schrieb flatland:[/l]
Flatland
5150 Home 4 Tha Sick
Die Szene in der Neo die Maschinen mit der bloßen Hand stoppt gibt doch Anlass zum Nachdenken (Siehe 2te Matrix / Matrix in der Matrix etc.) . Das ist keinesfalls ein Fehler in der Story . Es wird sich alles noch aufklären in REvolutions denk ich mal . Achso und wenn dir der Film nicht gefällt dann schau ihn dir halt nimmer an ich finds lächerlich (Indizierung für schlechte Filme Bücher usw.) . Ich fand Reloaded cool und freu mich schon auf Revolutions ! cu
[l]am 19.06.03 um 18:34 schrieb Keiichi:[/l]
Ich fande den Film auch sehr gut! Der Film gab ausserdem noch Antworten auf manche Programme wie das Orakel, das sie die Mutter
der Matrix ist. Doch der Film gab auch viele Fragen, konnte man dem Orakel je trauen, warum haben sich die vohrigen Auserwählten anderst als Neo entschieden?
Aber wie bereits gesagt ist jeder Film geschnackssache und Geschmäcker sind allgemein verschieden!