• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Match machbar mt zwei verschiedenen UT-Versionen ?????

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
hi,

Ich und mein Kumpel wollen ein UT-Match machen, aber das problem besteht darin, dass mein Kumpel die 2003er Version hat und ich 2004er.

Und jetzt habe ich zwei Fargen:
1. Ist so was machbar ein Match übers Internet zu machen ???
2. Gibt es Mod bzw. Tools die sowas veranlassen ???

Thx für eure Hilfe.

Davon habe ich noch nie etwas gehört, wie sollte das technisch denn gehen? :confused:

Jedi-Joker am 03.10.2005 18:05 schrieb:
hi,

Ich und mein Kumpel wollen ein UT-Match machen, aber das problem besteht darin, dass mein Kumpel die 2003er Version hat und ich 2004er.

Thx für eure Hilfe.

Nein das geht nicht.
Als Alternative könnte sich ja beide von 2003 oder 2004 die Demo saugen und damit spielen. Bei 2004 bekommt man ja einige Maps und für 1-2 Abende sollte das zumindest reichen.
Ansonsten bekommt man das Game für etwa 12 bis 14 € im Laden und sollte nun wirklich keinen in finanzielle Probleme stürzen.

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Der Netcode ist bestimmt auch anders.

Nali_WarCow am 03.10.2005 18:10 schrieb:
Jedi-Joker am 03.10.2005 18:05 schrieb:
hi,

Thx für eure Hilfe.

Nein das geht nicht.
Als Alternative könnte sich ja beide von 2003 oder 2004 die Demo saugen und damit spielen. Bei 2004 bekommt man ja einige Maps und für 1-2 Abende sollte das zumindest reichen.
Ansonsten bekommt man das Game für etwa 12 bis 14 € im Laden und sollte nun wirklich keinen in finanzielle Probleme stürzen.

mmmh.....gut idee, aber ich habe ja UT2k4 und mein kollege nicht. Kann er bei mir joinen, wenn er die Demo hat ??

Jedi-Joker am 03.10.2005 18:12 schrieb:
mmmh.....gut idee, aber ich habe ja UT2k4 und mein kollege nicht. Kann er bei mir joinen, wenn er die Demo hat ??
Nein. Demo <-> Full gehen nicht zusammen. Da fehlen Packages.
Aber du kannst es ganz einfach bei dir machen.
Einfach die Demo saugen und manuell mit Winzip und CO entpacken in einen Ordner deiner Wahl. Mußt nix installieren und kannst direkt aus dem UT2004-Demo\Systemverzeichnis starten. Muß dann lediglich noch kurz deine Spieleinstellungen vornehmen.

mmmh.....ne keine lust mir die Demo herunterzuladen. Ich sga mal mein Kollegen, dass er das Spiel kaufen soll.

Zurück