• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Masters of the Universe Revelation: Termin und Trailer der Netflix-Serie

Auf die Serie freue ich mich sehr. Den Animationsstil der Castlevania Reihe fand ich schon richtig genial und He-Man kenne ich noch von früher, als ich das am Wochenende morgens mit meiner Schüssel Cornflakes angeguckt habe :)
 
Schaut scho cool aus ;D :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte mit der Serie noch nie was anfangen
:-D
 
Hmm? In deinem Alter :O Sakrileg! :-D
Ich fand das wohl irgendwie zu abstrakt/unlogisch, nur in Unterwäsche zu kämpfen (+ "komischer" Haarschnitt), auf Tiger reiten. plus einem Gegner, der eine Skelettkopf hat.
Wahrscheinlich erkannte ich den tieferen Sinn dahinter nie... bis und mit heute.

Ich stand auf Captain Future.
:P
 
Geil! Hatte damals einige Actionfiguren plus Burgen... Beste Serie ever ^^ Werde ich auf jeden Fall anschauen...
 
Die Hörspiele waren toll :)
Oh ja, voll gut!!:top: Peter Pasetti als Skeletor, Norbert Langer als He-Man, Thormann, von der Meden, Kramer, Diess... das war damals die Crème de la Crème der deutschen Hörspiel-/Synchro-Riege. Die erste Kassette hieß "Sternenstaub", die habe ich rauf und runter gehört.:)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
;)
 
Die Hörspiele waren toll :)
Ich habe sehr spät realisiert, warum ich unter anderem Tom Selleck/Magnum oder John Nettles/Inspector Barnaby so angenehm empfinde.
Das ist in meiner Kindheit verwurzelt - ich habe dutzende He-Man Kassetten angehört und der Sprecher von He-Man war ja Norbert Langer.
Dieser synchronisiert genau diese beiden, Magnum und Barnaby. ;)
 
"Nach 40 Jahren"

90er He-Man (schrecklich) *hust*
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

2000er He-Man (ganz ok) *hust* *hust*

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

*Asthmaspray* :B

Schon klar...40 Jahre. ;)
 
Darauf freue ich mich richtig! Früher die alte Serie geschaut, das Schloss gehabt und (fast) alle Figuren. Davon übrig geblieben ist Orko, den habe ich noch irgendwo :)
Daher: Danke Netflix für die Serie, insbesondere für die Fortführung des bekannten Grafikstils!
 
Ich fand das wohl irgendwie zu abstrakt/unlogisch, nur in Unterwäsche zu kämpfen (+ "komischer" Haarschnitt), auf Tiger reiten. plus einem Gegner, der eine Skelettkopf hat.
Wahrscheinlich erkannte ich den tieferen Sinn dahinter nie... bis und mit heute.

Ich stand auf Captain Future.
:P

Ach der Sinn dahinter ist ganz Simple: Merch verkaufen vom Original Social Justice Warrior,
besonders mit der "Wir haben heute gelernt" Sequenz am Ende, was es auch ironisch macht, wenn man sich die "Argumentationen" von manchen Fans zu heutigen Filmen anschaut

und klar war Captain Future besser, das hatte auch ein Production Value, weil das nur Figuren verkaufen sollte, durfte He-Man auch nix kosten und so hat Filmation so viele Stillszenen oder Dialoge wo man einen Monotonen Gang irgendwo lang gelaufen ist, wie nur möglich eingebaut ;)
 
Wenn das von der Qualität her auch so toll wird wie Castlevania.... Huiii ich freue mich auf jeden Fall schon sehr.
Da hat mir besonders Sypha gefallen, Sie ist zwar komplett OP mit ihren Feuer/Frost Zaubern aber von Ihrer Art her einfach klasse. :X :P:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück