• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Masters of the Universe Revelation: Die Netflix-Serie im neuen Trailer

Sieht doch wieder sehr gut aus, nur ausgerechnet HE-MAN ist viel zu muskulär und damit zu steif. Skeletor klaut ihm glatt die Show. :-D
 
Also Prinz Adam sieht Magersüchtig aus im Gesicht… ansonsten aber alles sehr geil
 
Ich freue mich drauf! Jetzt wäre ich nur noch begeistert, wenn man die alte Serie vorab noch bei Netflix zeigt - Denn wie das so vor 40 Jahren genau ausging, weiß ich doch nicht mehr ;)
 
Zurück