Masters of the Universe Revelation: Die Netflix-Serie im neuen Trailer

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
708
Reaktionspunkte
185
Cool, bin schon sehr gespannt! Flashback in meine Kindheit :)
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Sieht doch wieder sehr gut aus, nur ausgerechnet HE-MAN ist viel zu muskulär und damit zu steif. Skeletor klaut ihm glatt die Show. :-D
 

ssj3rd

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Also Prinz Adam sieht Magersüchtig aus im Gesicht… ansonsten aber alles sehr geil
 

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
166
Reaktionspunkte
40
Ich freue mich drauf! Jetzt wäre ich nur noch begeistert, wenn man die alte Serie vorab noch bei Netflix zeigt - Denn wie das so vor 40 Jahren genau ausging, weiß ich doch nicht mehr ;)
 
Oben Unten