Massive Störgeräusche beim zocken

DerOverclocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Massive Störgeräusche beim zocken

Guten Morgen,
Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass ich beim Spielen, besonders bei hohen FPS Zahlen, extreme Störgeräusche zu hören bekomme. Auch sonst ist immer ein statisches Hintergrundfiepen zu vermerken. Lustig ist auch, dass ich bei manchen Anwendungen z.B. Google Chrome es hören kann wenn ich meinen Mauszeiger über die Tabs bewege ( Ja das kann man hören ). Richtig unangenehm wird es aber wenn ich ein Spiel starte. Das es Spulenfiepen ist kann ich mir denken aber woher? NT? Graka?. Da ich begeisteter LoL-Spieler bin, hatte ich mir gedacht mal eine Aufnahme zu machen und diese auf YouTube hochzuladen. In dieser Aufnahme ist es sehr gut zu hören besonders am Anfang. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen hab echt kein Plan woher das kommt oder was der Auslöser ist.

YouTube Link: https://www.youtube.com/watch?v=_rKsp8CLPq0 Ab 2:12 geht das Spiel los und das ist es auch am besten zu hören

PC-Specs:

CPU: Intel Core i5-2300 2.80 GHz
Mainboard: MS-7707
Grafikkarte: ASUS Geforce GTX 650 Ti
Festplatte: Seagate Barracuda LP 2 TB ST32000542AS
Netzteil: FSP-Group FSP450-60EMDN 450 Watt
OS: Windows 7 Home Edition 64bit

Im Grunde ist es der Medion Akoya p4385d. Lediglich die Grafikkarte musste ausgetauscht werden.
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Also die Störgeräusche kommen aus dem Lautsprecher bzw. Kopfhörer, nicht vom PC selbst, hab ich das richtig verstanden?
 
Oben Unten