• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Massenspeicher gesucht

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
2.662
Reaktionspunkte
2
Servus,
also da ich leider wenig Erfahrung habe ,wollte ich keine Fehler machen und mich hier mal beraten lassen. Ich brauche einen Massenspeicher oder Terrastation oder ähnlich .
Voraussetzungen (ideal ) :
max Kap 2 TB
Platz 4 S-ATA Festplatten ,die nicht vorinstalliert sind
USB, 1 / 2 x LAN , Ausschaltknopf (soll nur kurz im Betrieb sein nicht dauerhaft)
Wireless (nicht unbedingt)
Die Idee war folgende , ich sollte ( Beispiel) :
1. Meine Gesamte Daten von mehreren Rechnern drauf speichern ( die ich zb an 3 x500 GB Platten verteile )
2 Die 4 Platte kann ich dazu nutzen ,dass die 2 Rechner sie gemeinsam nutzen und im Betrieb durch die Station, Daten austauschen können .
Dis Station soll auf keinem Fall dauerhaft im Betrieb sein und nicht viel kosten

Habe das hier gefunden :
1.http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=69626
ist das sowas ähnliches ???
 
Zurück