• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effekt 2 Charakter importieren

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir jetzt Mass effekt 2 gekauft und wollte mir meinem alten Charakter weiterspielen.

Habe gestern das alte Spiel noch einmal beendet und wollte danach importieren, aber in dem Menü taucht gar kein Spielstand auf.

Ich habe Win7 64 und beide Spiele laufen einwandfrei.

Danke für alle Antworten :top:
 
im Ordner

...\Mass Effect 2\Binaries

befindet sich eine MassEffect2Config Datei. Diese starten und unter "Spielstände" den alten SpielstandORDNER auswählen. Anschließend ein neues Spiel starten
 
Zurück