• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect Savegame

baiR

Spiele-Kenner/in
hat vll. irgendjemand ein savegame von mass effect wo man den standard shepard männlich hat.
ich wollte einen Frontkämpfer weil der mit einer schrotflinte und einen maschinengewehr umgehen kann und auch noch biotikfähigkeiten hat.

ich habe nämlich vor mir das addon von mass effect zu downloaden und dafür braucht man den alten spielstand.
ich habe zwar noch meinen eigenen aber da habe ich die fähigkeit soldat genommen aber ich wollte halt die oben genannte jetzt haben.

ich weiss zwar nicht genau ob die fähigkeit wächter mit pumpgun und lancer umgehen kann aber wenn er es kann dann könnt ihr mir auch diese fähigkeit hochladen oder noch lieber diese.

also wächter oder frontkämpfer.
aber das spiel muss natürlich durchgezockt sein sonst kann ich damit ja nicht den addon spielen.

ich bedanke mich im vorraus

baiR am 06.08.2008 20:21 schrieb:
aber das spiel muss natürlich durchgezockt sein sonst kann ich damit ja nicht den addon spielen.
Du musst nicht zu Ende gespielt haben, um das AddOn zu spielen. Wichtig ist nur, dass du noch Zugriff auf die Karte hast, um zum angegebenen System zu reisen.

Zurück