• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect Online Authentifizierung

rider210

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute,
Ich habe mir das Spiel Mass Effect damals gekauft.
Habe es nie richtig durchgespielt (PC formatiert) und letztens neu instaliert und damit den Authentifizierungs-Code zum dritten mal aktiviert.
Jetzt bekomme ich demnächst iwann noch 2 Gb Arbeitsspeicher mehr, die ich mir einbaue.
Will das Spiel dann eine neue Authentifizierung?
Weil ich hab ja keine Codes mehr.
Ich habe schon beim EA-Kundendienst nachgefragt, bekomme aber keine brauchbare Antwort.
Vieleicht hat einer Erfahrung mit dem EA Kopierschutz und kann mir helfen.

2GB mehr solten noch nicht eine grundlegende änderung des system sein, aber wenn es nicht klappen sollte, dann kannst du das idR recht einfach per kontakt zum support lösen, ggf. sogar schneller direct über securom als über EA.

Danke für die Antworten.
Das heisst, es dürfte noch spielbar sein nachdem ich den Speicher eingebaut habe?

rider210 am 14.04.2009 12:08 schrieb:
Danke für die Antworten.
Das heisst, es dürfte noch spielbar sein nachdem ich den Speicher eingebaut habe?
Hast du überhaupt auf den Link von Shadow_Man geklickt? Da steht doch das du mit dem Tool von EA die Limitierungen wieder auf 0 zurücksetzen kannst.... :-o

Herbboy am 13.04.2009 23:27 schrieb:
2GB mehr solten noch nicht eine grundlegende änderung des system sein, ...

je nach spiel kann das durchaus sein. das ist mir bei two worlds passiert. hatte damals 512 mb ram und habe um weitere 512 aufgerüstet, danach wollte das spiel nicht mehr. mußte es erst wieder amtivieren.

wie es bei mass effect ist, kann ich nicht sagen. ich besitze das spiel, habe aber seit der installation nichts an meinem system geändert.

Zurück