• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Neuauflage der Trilogie unwahrscheinlich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neuauflage der Trilogie unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neuauflage der Trilogie unwahrscheinlich
 
Wenn es einen Recut bei ME 3 gäbe und grafisch verbesserte Versionen der 3 Spiele ? Yess. Sofort.
 
naja, für die Playse wäre es zumindest ganz nett wenn man da ME 1 für bringen könnte
 
Vieleicht eine Version wo alle Dlcs enthalten sind und die in der Story eingefügt wurden.
Mit einem Grafikupgrade von Teil1

Die "Complete Collection" von EA ist ja eine Lüge da fehlen immer noch dlcs im Wert von ca. 40 Euro
 
Man muss ja auch nicht zu allem eine Neuauflage bringen. Vor allem auf dem PC ist es überflüssig, da gibts sicher einige Mods um die Grafik "aufzufrischen".
 
Find die Grafik noch immer gut und atmosphärisch.
 
Wenn man das Wörtchen "Produktpflege" ernst nimmt, hätte man in der Zwischenzeit aber zumindest mal eine schöne Complete Edition raus bringen können - mit ALLEN Patches und ALLEN DLCs - aber genau dieses Wörtchen ist ja für EA leider schon seit jeher ein Fremdwort ...
 
Ich finde es ganz nett, dass Soederlund ehrlich ist und sagt: nah, wir stecken alles in Mass Effect Andromeda.
Ich mag die alten 3 Teile eigentlich so wie sie sind und da ich sie jetzt sogar auf der One emulieren kann... :)
Ich hatte erst vor kurzem das remastered Another World gezockt und dachte mir genau dasselbe wie im Artikel gennant: Das hatte ich aber ganz anders in Erinnerung.
Versteht mich nicht falsch, ich fand es trotzdem klasse nochmal spielen zu koennen, da mein Amiga 500 seit 20 Jahren nicht mehr existiert und ich es sonst nicht haette spielen koennen

Ich koennte auf eine remastered Mass Effect verzichten, wenn Bioware tatsaechlich die Arbeit, Energie und das Geld in den kommenden Teil steckt, wie erwaehnt, die "alten Teile" sind immer noch gut anzuschauen und spielen.
Vielleicht dann eher in 10-15 Jahren nochmal fragen und es fuer die Holo-lens komplett remastern :)
 
Abgesehen von Textur-Schwächen find ich alle Teile noch sehr ansehnlich, vor allem die Mimik aller menschenähnlichen Figuren ist selbst nach so vielen Jahren absolut top.
 
Find ich ok und als Pc Spieler hab ich eh den Vorteil das ich die alten Teile spielen kann ohne eine alte Konsole anschließen zu müssen ^^.
 
Bist du dir da sicher? Ich glaube, das zum Beispiel auf den Konsolen das Citadel-Dlc nicht mit enthalten ist und auf dem PC ebenfalls welche fehlen; das war damals der ausschlaggebende Grund, mir die Triologie nicht noch einmal ganz zu kaufen... :|

Mass Effect Trilogy: Nicht alle DLCs enthalten

Meine Aussage bezog sich auf den von mir zitierten Post von Enisra, bezüglich einer PS3-Version von Mass Effect 1.
 
Zurück