• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect Legendary Edition PC - Fähigkeiten-Rad bei Maus/Tastatur?

pustra

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo,

im Test Heft 07/21 ist das Fähigkeiten-Rad abgebildet. ich finde in der Steuerung da aber keine Möglichkeit, das zu aktivieren. Ich kann nur mittels gedrückt gehaltener Taste L-Shift ein ähnliches Menü aufrufen. Bin ich blind, oder ist das eine Einstellung für den Controller?

Edith:
Sehe gerade in der Abbildung des Rades die Controller-Symbole. Ist das auf dem PC auch so, oder nur auf Konsolen?
 
Zurück