• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect Galaxiekarten-Bug

Sam120

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Mass Effect geschenkt bekommen und es jetzt erst installiert.
Bin damit bis heute eigentlich ganz zufrieden gewesen. Doch jetzt, ich bin gerade erst am Anfang und muss nun Seren finden auf drei unterschiedlichen Planete und habe dafür ein Schiff bekommen.
Ich geh rein und will zum ersten Planeten fliegen, doch wenn ich die Galaxiekarte öffne bleibt sie schwarz. Ich kann zwar die Tips lesen und auch die Namen der Planeten, doch die Karte an sich und das Fadenkreuz, sehe ich nicht.
Ich habe danach auch den Patch 1.01a aufgespielt, doch es änderte sich nichts.
Brauche hilfe will das Spiel wirklich ger durchzocken und jetzt scheitert es an sonm kleinen BUG? :$
Danke im Vorraus
 
Sam120 am 02.01.2009 19:36 schrieb:
Hallo,
habe Mass Effect geschenkt bekommen und es jetzt erst installiert.
Bin damit bis heute eigentlich ganz zufrieden gewesen. Doch jetzt, ich bin gerade erst am Anfang und muss nun Seren finden auf drei unterschiedlichen Planete und habe dafür ein Schiff bekommen.
Ich geh rein und will zum ersten Planeten fliegen, doch wenn ich die Galaxiekarte öffne bleibt sie schwarz. Ich kann zwar die Tips lesen und auch die Namen der Planeten, doch die Karte an sich und das Fadenkreuz, sehe ich nicht.
Ich habe danach auch den Patch 1.01a aufgespielt, doch es änderte sich nichts.
Brauche hilfe will das Spiel wirklich ger durchzocken und jetzt scheitert es an sonm kleinen BUG? :$
Danke im Vorraus

Im Sternenkarten-System kannst du doch raus- und rein zoomen, mit dem Mausrad. :-o
 
Ist die Verpackung und DVD von dem Game in Ordnung? Bekanntlich trat genau dieser Bug bei Versionen auf, die sich auf "nicht gepressten" Datenträgern befanden :-D .
 
JohnCarpenter am 02.01.2009 21:13 schrieb:
Ist die Verpackung und DVD von dem Game in Ordnung? Bekanntlich trat genau dieser Bug bei Versionen auf, die sich auf "nicht gepressten" Datenträgern befanden :-D .
Jetzt wo dus sagst und ich ein wenig gegoogelt habe:
Das hat was mit ner gecrackten Version zu tun.

Von dem her mach ich hier mal zu.
Wenns um was anderes geht, ne PM an den Mod des Vertrauens.
 
Zurück