• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - Release-Datum im März offiziell bekannt gegeben

Bin auf die Systemanforderungen gespannt. DA:I lief auf meiner i3-3220 Gtx 660 Kombi noch recht gut auf hohen Details, Ich denke das wird hier nicht mehr der Fall sein.
 
Ein neues Mass Effect und ich bin nicht gehypt !!! Das macht mir echt Sorgen.


Ich habe irgenwie das dumme Gefühl dass ich nicht mehr so gut in die Spielwelt eintauchen kann.
Fast so wie die Fans einer Bücherserie die sich dann im Film nicht ganz zurechtfinden.

Ausserdem stinken mir die Teeniecharaktere.
Nicht dass ich jetz etwas gegen Jungentliche habe ;) aber halbwüchsige Commander auf dennen erst noch die "Hoffnung der Menscheit" ruht sind
doch irgendwie unglaubwürdig da fehlt einfach etwas Lebenserfahrung.
 
Ein neues Mass Effect und ich bin nicht gehypt !!! Das macht mir echt Sorgen.


Ich habe irgenwie das dumme Gefühl dass ich nicht mehr so gut in die Spielwelt eintauchen kann.
Fast so wie die Fans einer Bücherserie die sich dann im Film nicht ganz zurechtfinden.

Ausserdem stinken mir die Teeniecharaktere.
Nicht dass ich jetz etwas gegen Jungentliche habe ;) aber halbwüchsige Commander auf dennen erst noch die "Hoffnung der Menscheit" ruht sind
doch irgendwie unglaubwürdig da fehlt einfach etwas Lebenserfahrung.

Als ich die Charackter sah kam ich auch ins Stutzen. Die sehen, aus als wären sie gerade ma 15.
Hoffentlich kann man dies im Charackter Editor ändern
 
Ich habe mir bewusst bisher zu dem Spiel noch nichts angesehen, bin aber irgendwie immer davon ausgegangen, das es noch gut 1 Jahr dauert bist es erscheint.
Aber umso mehr bin ich gespannt.
Wobei ich aber irgendwie auch die Befürchtung habe, das es eher so was wird wie DAI, sprich ,das es mit dem Original nicht mehr viel zu tun hat.
 
März ist ein guter Monat für Mass Effect! Hoffentlich ist es noch nicht all zu schönes Wetter! ;)
 
Zurück