• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect - Aktivierungsproblem - bitte helft mir!!!

matzewitt

Anwärter/in
Hallo zusammen!

Hab da mal ein Prob. mit der Aktivierung:
Hab mir ME gekauft und installiert. Über den Launcher dann auch "Spielen" geklickt. Dann soll ja die online Aktivierung erfolgen. ME sagt mir allerdings, dass keine Internetverbindung besteht! Wenn ich allerdings darunter auf "Support" klicke, geht der IE auf und ich kann mir lustig bunt diese Seite anschauen inkl. aller links. Also bin ich auf jeden Fall online! Da die Jungs den EA telefonisch (wie sollte es anders sein) nicht zu erreichen sind, dachte ich mir, ich stell meine Frage mal hier...

PS: gehe mit meinem Siele-PC nicht direkt ins Netz sondern schließe mein Notebook über LAN an meinen PC an+nutze AnalogX, um meinen Spiele-PC mit Updates u.s.w. zu versorgen. Kann DAS eventuell das Problem sein?

Bitte um Hilfe! Das WE steht vor der Tür, das Wetter ist bescheiden. Optimale ME-Bedingungen also!!!

Zurück