• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Verbindungsprobleme - PC-Version erfordert Einlösung eines Online-Passes

Sehr ärgerlich für alle die den MP-Modus gerne nutzen.
In solchen Fällen bin ich immer froh dass ich mich ausschließlich auf den Singleplayer-Part konzentriere.

Vielleicht haben sie sich ja gedacht es wäre ganz nett in der PC Version auch noch einen Online Pass einzubauen damit sie jetzt nochmal von allen PC Spielern zusätzlich etwas Geld abzweigen können. Ein Nachträglich eingefügter Online Pass der nicht beim Kauf des Spiels dabei ist, egal ob gebraucht oder nicht, ist doch eine super Geschäftsstrategie ^^

Origin ist toll, online-DRM ist toll, alles geschieht nur zum Wohle der Spieler...

Genau so ist es! Es ist ja alles so einfach und bequem mit den tollen Services der Publisher! Der Spieler von heute braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Und komplett gläsern ist er dadurch auch noch! Einfach ein rundum Sorglospaket... :-B

Aber die Mehrzahl der heutigen Spieler reden sich ja fast alles schön! :-S

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mitteilung kommt jetzt? Das Problem besteht bei mir schon seit Release, und spätestens mit dem DLC "Aus der Asche" kann ich bei fehlender Netzbindung (hier wir gerade an den Kabeln gewerkelt) ME3 komplett vergessen, also auch incl Singleplayer!

Ich stimme hiermit Meckermann vollkommen zu! Nicht ohne Sarkastisch zu schauen!

In den verlinkten Forenthemen hat sich Bioware bereits geäußert und versichert, an dem Problem zu arbeiten.

Online Regisrierungs/Aktivierungs zwang abschaffen und Problem gelöst, so einfach wurde man einem ehrlichen Käufer eine Lösung bitten können!

Der Fehler wurde inzwischen gelöst und der Multiplayer funktioniert wieder.

Auch wenn ich Mitleid mit den Betroffenen habe, hoffe ich, dass möglichst viele Spiele Probleme hatten und beim nächsten Kauf eines Spiels darauf achten, ob sie sich mittels DRM wieder in Abhängigkeit begeben wollen.

Zurück