• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Termin für kostenlosen Multiplayer-DLC "Earth" bekannt

Ohhh da will EA wieder ihren Shop pushen in ME3.
Als ob EA ja auch was umsonst rausgibt ohne Hintergedanken ...

ME3 ist auch so eine Fall wie Diablo3: Most disappointing game 2012
Die Streiten sich gerade um den Platz1 im diesem Jahr. Aber ich glaub Diablo3 ist ein bischen vorne... obwohl die Epische Story die man mit ME3 versaut hat?
hmm also das ist schon ein harter Kampf in diesem Jahr. :P

Zuletzt bearbeitet:
"kostenloser Multiplayer-DLC" ? :confused:

Kann man das nicht einfach mal so wie früher Patch nennen?

"kostenloser Multiplayer-DLC" ? :confused:

Kann man das nicht einfach mal so wie früher Patch nennen?

nein weil es DLC/addons sind und keine patches

patches = bugfixes/upgrades die das spielbraucht um gut lauffähig zu sein (selten [meistens mmos] auch extra content)
dlcs/addons = extra content den das spiel nicht braucht (meistens ohne bugfixes)

es gibt DLC/Addons die brauchen eine mindest spielversion ( siehe Arma2-AH zb), patches werden aber nie addons/Dlcs voraussetzen ;)

MP Maps?? Ich dachte die bringen jetzt einen kostenlosen Editor mit dem jeder sich sein Ende selbst so gestalten kann wie er will......

Das Spiel scheint ja wirklich schlecht zu laufen das EA mal was kostenloses raus rückt.....

Ohhh da will EA wieder ihren Shop pushen in ME3.
Als ob EA ja auch was umsonst rausgibt ohne Hintergedanken ...

ME3 ist auch so eine Fall wie Diablo3: Most disappointing game 2012
Die Streiten sich gerade um den Platz1 im diesem Jahr. Aber ich glaub Diablo3 ist ein bischen vorne... obwohl die Epische Story die man mit ME3 versaut hat?
hmm also das ist schon ein harter Kampf in diesem Jahr. :P

Man kann der Spielerschaft einfach nichts mehr recht machen in diesen Tagen. Klar kommt das nicht ohne Hintergedanken umsonst raus, aber ich hab bisher von den kostenlosen DLCs nur profitiert und keine zusätzlichen Kosten gehabt. Von daher ist es doch gut.

MP Maps?? Ich dachte die bringen jetzt einen kostenlosen Editor mit dem jeder sich sein Ende selbst so gestalten kann wie er will......

Das Spiel scheint ja wirklich schlecht zu laufen das EA mal was kostenloses raus rückt.....

Wie soll der Multiplayer denn sonst funktionieren, wenn die DLCs nicht kostenlos sind?
Das wäre ja ein Bombenerfolg, wenn sich 30.000 Leute weltweit einen DLC holen.
Jeder hat am besten noch einen anderen DLC installiert, dann findet man gar keine Mitspieler mehr.
Das hat gar nichts damit zu tun, ob das Spiel läuft oder nicht.
Der Leviathan DLC für den Singleplayer wird aber vermutlich so um die 7 Euro kosten.

schonwieder mp dlc :-$is doch mist ... wie wäre es mal mit nem sp dlc oder nem modtool zu me3 ? =)

Es gab doch erst den Extended Cut als DLC für SP. Und gerüchteweise gibt es demnächst mit "Leviathan" einen neuen SP DLC. Im übrigen ging es bei ME2 auch nicht schneller mit den SP DLCs und da gab es nichtmal nen MP! Was den Shop angeht - man muss dort nichts kaufen, man kann alle Waffen, Mods und Charakter über ingame erspielte credits kaufen (Ich hab auch so alle ultra-raren bis auf die neue Partikelkanone gemaxed nur mit ingame credits). Fairer gehts nicht. Ist mir allemal lieber als 15 Euro für ein paar Maps zu löhnen wie bei CoD..

Zurück