• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Neues Video zeigt Nahkampfattacken und dynamische Bewegungen Shepards

Echt mies, was EA mit dieser einstmals ehrwürdigen Spielereihe anstellt. Nach allem, was ich bisher gehört, gespielt und gelesen habe., wird das nichts weiter als ein lauer DA2-Aufguss im Science-Fiction Gewand. Das heißt: Magere bis nicht vorhandene Story, miese Grafik, Kampfystem aus der Vorschule und natürlich Bugs, Bugs, Bugs. Bioware, was is nur mit euch geschehen, dass ihr euch mit dieses Trotteln einlasst.

Ich versteh gar nicht was du hast Boxenluder66. Bioware hat das vorhandene Gameplay so aufgewertet, dass es flüssig und realistisch (wobei der Realismus in Videospielen irrelevant ist) von statten geht. Die Grafik ist jetzt nicht Weltklasse aber die geht sowieso in dem Spielspaß unter (Siehe Minecraft) weshalb das was momentan vorhanden ist ausreicht. Und was die Story anbelangt: Selbst bei Mass Effect 2 wo es "nur" darum geht ein Team zusammen zu stellen und die Kollektoren zu zerschlagen, hat es Bioware geschafft 40 Stunden(!) voller Spannung und Nervenkitzel zu kreieren (DLC's nicht mit eingeschloßen). Schon allein das Video der Beta hat mir eine Gänsehaut eingejagt. Deshalb abwarten und eigene Meinung über das Spiel machen wenn es draußen ist. Es können ja noch einige Überraschungen vorkommen.

Zurück